Forum Blog-Kommentare Machen... und nich labern Rund um die Weltvon

Blog-Kommentare Machen... und nich labern Rund um die Weltvon

Referenten zu meinem Buch "Machen... und nicht labern"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vom portugiesischen ins Deutsche Übersetzt.
Was uns gemütlichen Bürgern wohl am meisten erstaunt, ist das Durchsetzungsvermögen des Flieger Horst, trotz riesiger Hindernisse und wenig Geld. Flieger Horst schafft alles nach seinem Motto "Machen... und nicht labern". Er ist ein Held der neueren Tage, ein Meister der reellen Spannungen und der außer gewöhnlichen Abenteuern, die er in Wort und Bild für jeden verständlich macht. Ein Buch zum gerne lesen und hören, Nachdenken und Nachlesen.
Thomas Bussius, Sao Paulo Brasilien.


Vom spanischen ins Deutsche übersetzt.
Horst du bist der lebenden Beweis, dass der Geist der Sportfliegerei in dir lebt. So wie ich es sehe, wandelst du auf den Spuren berühmter Pilotinnen und Piloten, erreichst das Größte mit dem wenigsten, meine Hochachtung.
Die Arbeit die du hier in meiner Firma geleistet hast, ist schlicht gesagt excelled. Du hast unermüdlich organisiert, gezimmert, gemauert, gestrichen und angetrieben. Du hast in 1½ Monaten mehr erreicht, was viele in Jahren nicht schafften. Meine Unterhaltungen mit dir waren offen und interessant. Darum ist für dich hier immer ein Platz, solltest du jemals zurückkommen. Ich hoffe nur das ich dich ausreichen Belohnt habe was du wirklich wert warst. Ich vermisse dich, so wie die Leute im Aeroklub Colique, und freue mich dein signiertes Buch mal in meinen Händen zu haben.
Allen Sitt , Lima Peru.

Sehr geehrter Herr Althaus. Ich hatte schon viele "Piloten" am Telefon, die mir Geschichten und Ereignisse aus deren fliegerischen Laufbahn erzählten. Aber ihre Schilderung und Reiseberichte in Buchform übertreffen alles um ein Vielfaches. Ich muss gestehen, dass ich keine Leseratte bin. Ihr Buch hat mich in den Bann gezogen und las sich wie ein Roman, Krimi, Liebesgeschichte. Ich habe während des Lesens oft mitgefiebert, dass Ihr nächstes Unternehmen gelingen wird, auch habe ich oft dabei gelacht. Welche Spannung und Dramatik, welchen Spaß und Witz Ihre Abenteuerreise geboten hat, haben Sie in Ihrem Buch einmalig niedergeschrieben.
Markus Billmann, LDM-FB/FRA Flug Berater
[font=arial][/font]
Karl
Karl
Administrator

Tolle Abenteuer
geschrieben von Karl
Lieber Horst,

ich freue mich, dass der Seniorentreff mit Dir schon wieder einen besonders interessanten Menschen angelockt hat. Du bist wirklich ein Abenteurer alter Schule. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier.

Karl
Zu Tolle Abenteuer von Karl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich danke dir Karl für die Betonung, „der alten Schule“ Leider gibt es in der heutigen, sogenannten Technisierten Welt, nicht mehr sehr viele. Das Leben selbst in dieser Zeit ist schon ein Abenteuer für sich selbst. Ich freue mich hier im Senioren Treff einen kleinen, interessanten Beitrag leisten zu dürfen, einen frischen Wind der besonderen Art einziehen zu lassen. Auch bedanke ich mich bei der Redaktion für die Hilfe bei technischen Fragen.

Flieger Horst

Anzeige