Forum Blog-Kommentare Madeira im Februar

Blog-Kommentare Madeira im Februar

velo79
velo79
Mitglied

Tolle Aufnahmen
geschrieben von velo79
Du hast einen interessanten Reisebericht geschrieben.
Vielen Dank dafür. Ich werde jetzt am 26.02. auf die
wunderschöne Insel fliegen um dort schon ein bißchen
den Frühling zu genießen.
vielleicht können wir uns psäter ja mal austauschen
über unsere Erlebnisse.
Liebe Grüße und einen guten Einstieg in den
Berufsalltag wünscht Dir velo79/Hanni
Maritt
Maritt
Mitglied

Liebe Hanni
geschrieben von Maritt
...bei den jetzigen winterlichen Temperaturen und den Schneemengen, die scheinbar über ganz Deutschland ausgeschüttet werden, bleibt mir nur übrig, Dir viel Freude im vorgeholten Frühling zu wünschen und ein paar Grüße an die Insel mit zu schicken.
Maritt
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Maritt,
geschrieben von indeed
einen tollen Reisebericht hast du geschrieben. Ich bin gerne mit gewandert und super Fotos hast du dazu eingestellt. Es ist ein Madeira mal von einer anderen Seite gezeigt. Meist werden die berühmten Wasserversorgungssysteme und die üppige Blumenvielfalt gezeigt.
Schön, dass du uns daran teilhaben lässt.
Mit lieben Gruß von
Ingrid

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Maritt
geschrieben von Komet
einen wunderbaren Reisebericht mit tollen Aufnahmen hast Du uns hier eingestellt. Madeira wäre noch mein Wunschtraum.
Die schroffen Felsklippen erinnern mich auch an Mallorca, von dort bin ich erst am Montag wieder zurück gekommen.
Danke für Deinen schönen Bericht.
Herzliche Grüße Ruth.
Maritt
Maritt
Mitglied

Vielen Dank...
geschrieben von Maritt
für Euer Interesse und Eure Meinungen,
liebe Ingrid, liebe Ruth.

"Nur wo Du zu Fußwarst, bist Du wirklich gewesen", hat der alte Goethe mal gesagt.
Dem kann man doch nur beipflichten.
In diesem Sinne einen herzlichen Gruß

Maritt
Blog(Maritt)
Gritt †
Gritt †
Mitglied

Danke
geschrieben von Gritt †
Liebe Maritt
danke für diesen wunderschönen Beitrag ,das muss ja ein Erlebnis gewesen sein
Die Fotos sind fantastisch, welch eine grandiose natur !!
Weisst du ,Ferien müssen nicht aufregend sein,sondenr etwas fürs Gemüt....
was gibt es denn schöneres ,als undere fantastische Natur ,ich geniesse sie jeden Tag,erfreue mich an Kleinigkeiten ,wenns auch nur ein Schnecklein ist

Herzlich grüsst dich
Margrit
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Danke für einen wunderschönen Bericht,
geschrieben von nnamttor44
der mein Fernweh in unermessliche Höhen treibt!! Zu gern würde ich solche Ziele auch einmal erleben. Hat mein Herz ganz weit und sehnsuchtsvoll gemacht ...

Lieben Gruß

Uschi
Traute
Traute
Mitglied

An Maritt,
geschrieben von Traute
Was für eine exotische fremde Schönheit durftest Du sehen fühlen erwandern und sicher auch kosten.
Wie mögen die Düfte sein in solch einer grünen Pracht. Sind es vorwiegend die Pinien oder sind es blühende Bäume und der Waldboden ist der mit Gras wie ein grüner Teppich bewachsen, oder wie im Regenwald oder stehen die Bäume auf felsigem Grund.
Es ist so interessant die Welt mal von der unbekannten Seite zu sehen und erleben.
Viele Fragen hast Du mit dieser schönen Bild und Wort Reportage beantwortet.
Danke es war ein Vergnügen.
Freundliche Grüße,
Traute
2012 Traute(Traute)

Anzeige