Forum Blog-Kommentare "Männer sind wie...."

Blog-Kommentare "Männer sind wie...."

henryk
henryk
Mitglied

Ich bin damit nicht einverstanden...
geschrieben von henryk
Sommer 2010(henryk)
..Henryk:

anjeli
anjeli
Mitglied

Oh, Henryk
geschrieben von anjeli
streiche doch einfach das Wort "Männer" durch und schreibe dafür "Frauen" drüber.
Ich glaube, damit bist du auch nicht einverstandem!

Liebe Anni, hast du gut geschrieben. Ich habe wieder laut gelacht über deinen Beitrag,
der nicht ernst zu nehmen ist. Denn wir lieben sie ja doch.

Gruß anjeli/ulla
lapaloma
lapaloma
Mitglied

hallo ulla,
geschrieben von lapaloma




.... wie schon meine Oma sagte:

*Alle Männer sind gleich, bis auf den
welchen man gerade kennenlernt - aber -
kennst ihn dann, ist er oftmals noch
schlimmer als all die Andern davor.*


In diesem Sinne mit einem Augenzwinkern
und kann mir das Schmunzeln dabei nicht verkneifen,

grüßt herzlich Anni





Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Schmunzel,schmunzel
geschrieben von ladybird
Liebe Lapaloma, mit breitem Schmunzeln habe ich Deine Meinung zum Thema Männer,gelesen und auch gelacht,so hört man es immer wieder,lach
nun habe ich unter "eigene Gedichte" meine Erfahrung mit meinem Mann geschrieben....es ist schon eine Ausnahme,das gebe ich zu,lach herzlich ladybird=renate
olebienkopp
olebienkopp
Mitglied

Man lernt doch nie aus...
geschrieben von olebienkopp
....na, so was ließt sich doch gut. Werde mal selbstkritisch in mich gehen und in meiner Weinlaube ernsthaft darüber nachdenken.
Danke Lapaloma, haste gut gemacht.....
tilli
tilli
Mitglied

Mit Lächeln und Humor!
geschrieben von tilli
Kann man alles annehmen.Männer ohne sie geht ja nichts im Leben.Auch wenn
sie uns manchmal auf die Palme gehen.Die Dewise für Männer und Frauen bleibt immer die selbe, Leben und leben lassen.
Grüße Tilli
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Anni,
geschrieben von indeed
du hast den Schalk im Nacken und ich musste herzlich lachen. Obwohl man deine Worte auch auf jeden Menschen übertragen könnte, der sich so verhält wie beschrieben. Da spielen die Geschlechter wohl weniger eine Rolle.
Aber trotzdem sehr amüsant. Wie oft wird das weibliche Geschlecht von den Männern in etwa gleicher Weise zitiert? Doch, weder sie noch wir können ohne einander - lach. Ohne utzen wäre das Leben doch wirklich ärmer.

@ Also Henryk, sehe es nicht so ernst und lach doch mit!

Lieben Gruß
Ingrid
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Danke Anni, daß ich herzlich lachen konnte!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gut, daß Du es mit einem Augenzwinkern geschrieben hast, sonst wären bestimmt
viele Männer nicht damit einverstanden, wie Henryk, lach.
Wie würden denn wir Frauen abschneiden?
Wir sind sanfte, liebe und zärtliche Wesen und wissen doch, wie wir
Männer auch in unsere Richtung biegen können - auch mit einem Augenzwinkern!

Gruß Monika

Anzeige