Forum Blog-Kommentare "Männer!!"

Blog-Kommentare "Männer!!"

indeed
indeed
Mitglied

Hallo Oesiblitz,
geschrieben von indeed
deine Geschichte ist mal wieder höchst amüsant! Aber was hast du doch für ein Glück mit deiner Babette!
Stell dir mal vor, sie würde nicht so schnell beigeben und du müsstest jetzt ganz speziell üben, bis du alles kannst
Liebe Grüße
indeed
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Danke indeed
geschrieben von oesiblitz
"in der Tat" der Aloysius will sich das zwar nicht eingestehen was er an seiner Babett hat, aber insgeheim ist er doch sehr froh dass sie ihm manchesmal sagt was Sache ist.
Männer brauchen das
LG
oesi
oessilady
oessilady
Mitglied

Ach du lieber Aloysius !
geschrieben von oessilady
Naja Männer und Haushalt !Da hast du dir aber was schönes eingehandelt aber zum Glück ist die sache zu deinen Gunsten ausgegangen und du bist von alllen unangenehmen
Dingen des Haushaltlebens verschont.Wie listig doch dieser Aloysius ist ?Wenn man sich nur dumm genug anstellt,dann ist man die unangenehmen Dinge los.
Das habe ich mir auch oft im Leben gewünscht ,daß ich sagen könnte,ich kann was nicht,da wäre mir viel Arbeit erspart geblieben.!Ein bißchen Aloysius wäre oft gut!
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Danke Berta
geschrieben von oesiblitz
.. ich habe es selber auch zu spät bemerkt, dass es funktioniert, aber da hatte ich mir die Preise schon verdorben

Anzeige