Forum Blog-Kommentare "Magie, musikalisch"

Blog-Kommentare "Magie, musikalisch"

sehr schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich spiele auch am Klavier, oft gehen die Hände mit ihren Fingern andere wege dann.
Auch keine gedanken in dieser zeit die bleiben draussen..

Diro LG
Schnelli
Schnelli
Mitglied

Klavier...
geschrieben von Schnelli
nein ich spiele kein Klavier aber ich liebe Musik-liebe iveta apkalna die wunderbar Orgel spielt und ich kann dabei alles vergessen .kann ein wenig nachvollziehen aber nur ein wenig -was Du beschreibst. Danke für die Zeilen LG
immergruen
immergruen
Mitglied

Vielleicht ist der Titel schlecht gewählt,
geschrieben von immergruen
den ich meinen Gedanken übergeordnet habe. Es ist die Beschreibung eines Dirigenten,
de mich bei den Festspielen im vergangenen Jahr so mit seiner Körpersprache
beeindruckt hat.
Danke für die Versuche, es nachzuempfinden.
immergrüen

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An immergruen
geschrieben von Traute
Oftmals führen die Hände ein beseeltes Eigenleben, aber sie sind uns sicher, davonlaufen können sie uns nicht. Sie bleiben ein Teil von uns,die mehr über das Innenleben aussagen können als Stimmband und Co.
Es wurde Zeit, das Jemand den Händen ein Ständchen bringt. Was wären wie ohne sie, gäbe uns überhaupt ohne Hände?
Ein schönes Thema hast Du angeschnitten. Danke!
Mit lieben grüßen,
Traute
joan
joan
Mitglied

Liebe Anne
geschrieben von joan
ich lasse einfach Deine Worte auf mich wirken,die Stimmung,
das Gedicht-und meine Gedanken kreieren ein eigenes Bild.das wohl nichts mit dem Drund der Entstehung dieser Zeilen zu tun hat.Ein schönes Gedicht.Alles Liebe.Joan
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Mein liebes Immergrün,
geschrieben von pusteblume
....ich verstehe sehr gut, was Du ausdrücken möchtest und empfindest! Ein Verwandter von
mir feiert d.J. sein 50 - jähriges Chorleiterjubiläum. Ich sage immer: Er hat seine Sänger in den Fingerspitzen. Ich schau' auf seine Hände, die fordern, locken, anschwellen lassen, dämpfen und seine Sänger zu Hochleistungen anspornen.

LG
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Mein liebes Immergrün,
geschrieben von pusteblume
.....ich verstehe sehr gut, was Du fühlst und ausdrücken möchtest. Ein Verwandter von mir feiert d. J. sein 50 - jähriges Chorleiterjubiläum. Ich sage immer: Er hat seine Sänger in den Fingerspitzen. Er fordert, lässt anschwellen, dämpft und bringt seine Sänger zu Höchstleistungen. Ein Mann mit Charisma!

LG

Anzeige