Forum Blog-Kommentare "Magnetfeld und Gesundheit"

Blog-Kommentare "Magnetfeld und Gesundheit"

comeback
comeback
Mitglied

Gute Erfahrungen gemacht!
geschrieben von comeback
Ich war immer sehr skeptisch gegenüber dem Magnetfeld, was sich komplett geändert hat durch meine Erfahrungen, meine so positiven Erfahrungen!
Durch die Meinungen anderer Leidensgenossen habe ich mir eine solche Matte zugelegt, was ich bis heute nie bereut habe und mir schon einigemale meine Schmerzen gelindert, bzw. genommen hat.
Eines ist klar, man muß die Anweisungen nur richtig durchführen und die Zeit nehmen,sie regelmäßig zu verwenden, nur dann gibt es auch einen Erfolg!
Was besonders anzumerken ist, vorher die Matte benützen, dann erst zu Tabletten greifen, ich brauche kaum noch solche "Pulverl" mehr!

comeback!
reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

hallo comeback
geschrieben von reikimaus72
Durch Zufall komme ich wieder auf diese Seite und sehe Deinen Kommentar.
Auch ich benutze regelmässig meine Matte.
Danke für die lieben Zeilen.
reikimaus72

Anzeige