Forum Blog-Kommentare Maigeflüster

Blog-Kommentare Maigeflüster

Liebes Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie zart und leicht Deine Maigedicht
ist, man schwebt fast mit.

Schön, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Silvy
Traute
Traute
Mitglied

An Marlenchen,
geschrieben von Traute
So hast Du poetisch in Balettschuhen schweben lassen, was bei mir in derben Wanderschuhen einher schreitet.
Es ist alles in Duft gehüllt und durch Tüll betrachtet.
Schön wie alles schwebt und schwelgt und Blüte zeigt. So empfangen wird der Mai uns alle in seinem Bann ziehen, mit Deinem schönen Gedicht.
Mit freundlichen Maiengrüßen,
Traute
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Marlenchen....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
gelungene Poesie vom Feinsten.

Schön wieder etwas von Dir zu lesen,
passend zur Jahreszeit danke, LG ElisabethNatur pur,,,,,(Begine)
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Da wird des Herzenspforte geöffnet,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mein Liebmarlenchen.
Sanft, zärtlich wie Samt und Seide kommt
uns Dein Maigeflüster entgegen.
Ich nehme es dankbar auf.

ganz lieber Gruß
Moni

samti
samti
Mitglied

Liebe Marlen,
geschrieben von samti
bei uns hat der Mai dein Flüstern wohl noch nicht gehört. Die Magnolien fallen wie Schneeflocken zur Erde. Zum Glück haben wir ja erst den ersten Maientag. Dein schönes Gedicht gibt Hoffnung und Sehnsucht die Frühlingsblüten auch im Sonnenlicht zu bestaunen. Lieben Gruß. Helga

Anzeige