Forum Blog-Kommentare male herzen in den sand

Blog-Kommentare male herzen in den sand

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Kurze und sehr aussagefähige Worte!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer hat nicht schon einmal an einem Strand
gesessen, voller Sorgen und gedankenversunken.
Automatisch malt man Herzchen und bestückt
sie mit guten Gedanken. Es gibt immer einen
Neuanfang und die Herzchen
voller Sorgen...
werden vom Wind verweht und Wasser umspült.
Ein eindrucksvolles Gedicht, danke.

Gruß Monika

Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Immer können wir Zeichen der Liebe und der Barmherzigkeit geben. Die größe unserer Liebe zeigt sich, das wir mehr leiden als der geliebte Partner wenn er krank ist.
Da suchen wir noch mehr die Nähe und das Händehalten hilft beiden, dem der Liebt und lindert Leiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Monika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du hast es mit deinem Kommentar wundervoll erfasst und mit der Fotocollage herrlich dokumentiert: Herzen im Sand sind etwas ganz Besonderes für das Ich und das Du.
Ich danke dir.

Herzliche Grüße
Gerd

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja Traute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mitgefühl ist etwas, was den gefühlvollen Menschen auszeichnet. Ich habe hierzu eine Diskussion zwischen dem Dalai Lama und dem amerikanischen Psychologen Paul Ekman gelesen. Mitgefühl bereichert das eigene Ich und natürlich auch den geliebten Menschen. Mitgefühl ist das Berühren beider Seelen ohne in den Kitsch abzugleiten.

Ich danke dir sehr.
Freundliche Grüße
traumvergessen
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

und doch ermpfinde ich Wehmut...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
wenn das Wasser die Herzen überspült und den Sand hinausträgt.

Es ist für einen Monet als würde alles ausgelöscht hätte keinen bestand wie so vieles im Leben.

Spuren bleiben zurück...mal eine Muschel, mal ein Sandkorn mal ein Bernstein.

Meer(Begine)


Meer(Begine)


Gelunge Worte ...danke Gerd Gruß Elisabeth
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ach ist das schön
geschrieben von floravonbistram
so sollte es sein, füreinander dasein
Liebe Grüße
Flo

Anzeige