Forum Blog-Kommentare "Manchmal macht es einfach glücklich, an den Strand zu gehen"

Blog-Kommentare "Manchmal macht es einfach glücklich, an den Strand zu gehen"

Danke, liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast so schön geschrieben zu meinem ersten Podcast hier, dass ich Lust hätte, wieder einen zu produzieren - für Dich! Damit Du Deine Sorgen mal vergisst.

Liebe Grüße und alles Gute,
Deine Beate
omasigi
omasigi
Mitglied

nach etlichen Versuchen
geschrieben von omasigi
Liebe Beate hats nun doch geklappt, dass ich Die Bilder und die Musik
sowie Deine Stimme hoeren konnte.
Ich weis es nicht woran es liegt, oft habe ich mit Videoclips
diese Probleme.
Man muss halt Geduld haben
Danke fuer den schoenen Spaziergang mit Dir

gruessle
Sigrid
Danke, liebe Sigrid,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass Du es immer wieder versucht und schließlich geschafft hast, meinen Podcast anzuschauen.
Ich kenne diese Schwierigkeiten - manche Videoclips hier kann ich gar nicht anschauen, manche muss ich erst herunter laden, und bei manchen geht es ohne Weiteres.
Meinen Podcast konnte ich hier nicht einstellen, weil das Format nicht passte. Bei Youtube ging es ohne Probleme und offenbar kann jeder es dort anschauen - wenn der Computer richtig eingestellt ist (???).

Angesichts der Rätsel der Technik freue ich mich lieber an der Natur, die heute wieder weiß verzuckert ist - der Winter gibt noch mal eine Vorstellung, bevor die Schneeglöckchen heraus kommen.

Liebe Grüße über den Ozean
Deine Beate






Anzeige


Anzeige