Blog-Kommentare Manchmal

immergruen
immergruen
Mitglied

Manchmal
geschrieben von immergruen
wäre es wirklich hilfreich, den Vorhang zu schließen und in einer neuen Kulisse wieder aufgehen zu lassen.
Die Akteure sind trotzdem noch die gleichen. (oder dieselben?)das immergrün
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Man kann kein Vorhang schliessen.
geschrieben von Bruno32
jeder Mensch muss die Seele Öffnen. Alles erleben und alles verstehen.

Grüße Bruno
iverson
iverson
Mitglied

Das Leben ist oft wie ein Theaterstück
geschrieben von iverson
und manchmal versucht man den Vorhang zu schließen.Aber das Stück ist noch nicht zu Ende....auch wenn die hintersten Plätze nur noch frei sind.Der Vorhang öffnet sich wieder und es wird weiter gespielt.
Habe Dein Gedicht gern gelesen.
Einen Gruß von Iverson

Anzeige

Immergruen, Bruno, Iverson
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bedanke mich herzlich für Eure Gedanken zu meinem Gedicht und bin erstaunt und erfreut, welch vielfältige Interpretationsmöglichkeiten es dazu gibt.
Lg
Elbstromerin
Es kann sehr hilfreich sein,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für einen bestimmten Augenblick den Vorhang zu schließen, aber es niemals hilfreich zu versuchen, ihn für immer geschlossen zu halten.

Achtsam mit sich selbst umzugehen, haben viele von uns erst
spät gelernt.
In unserer Generation wurde der 2. Teil des "Liebe Deinen Nächsten", nämlich "wie Dich selbst" oftmals unterschlagen.

Liebe Grüße
Meli
Liebe Meli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Genau empfinde ich es, Du es hast es gut ausgedrückt,
Lg
Elbstromerin
omasigi
omasigi
Mitglied

ja es ist gut
geschrieben von omasigi
wenn wir achtsam mit uns selbst umgehen,
damit das Glas nicht bricht
und der Vorhang wieder aufgeht.

Einen schoenen Sonntag noch

omasigi
Danke..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.. für Deinen warmherzigen sensiblen Beitrag, Omasigi.
Lg
Elbstromerin

Anzeige