Forum Blog-Kommentare "Manipulation - nicht mehr mit mir !"

Blog-Kommentare "Manipulation - nicht mehr mit mir !"

Koperni-kuss
Koperni-kuss
Mitglied

In der Tat.
geschrieben von Koperni-kuss
Sie nervt, die Werbung. Es gibt sogar eine Werbestrategie, dass sie eben nerven soll: Was die Nerven trifft - trifft irgendwann auch das Hirn.
Allein beim Lesen eines gut geschriebenen Beitrages ist man von Werbung geradezu umzingelt.

Liebe Grüße

Koperni-kuss


anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Maritt
geschrieben von anjeli
nicht mit uns, das lassen wir uns nicht gefallen.

Aber ich muß sagen "Otto find ich gut". Ich bestelle auch bei Otto und...
weil es für mich bequemer ist. Ich bin nicht mehr in der Lage, stundenlang durch die
City zu laufen. Lieber laufe ich im Wald.

Wieder eine schöne Geschichte von dir zum Schmunzeln.

Gruß anjeli
indeed
indeed
Mitglied

Maritt, mit deiner Meinung...
geschrieben von indeed
bist du in guter Gesellschaft. Es gibt viele Menschen, darunter auch ich, denen die Werbung gehörig auf den Keks geht, wenn ich es einmal salopp ausdrücken darf.
Trotzdem kann man sich ihr hin und wieder doch nicht ganz entziehen. So geht es mir zumindest. Manchmal schleicht es sich einfach so ein. Wer kann sich davon ganz frei sprechen?
Du hast dieses Thema gut aufgegriffen.
Mit lieben Gruß
Ingrid

Anzeige