Forum Blog-Kommentare Mareikes Geschichte. (Neues von Mareike)

Blog-Kommentare Mareikes Geschichte. (Neues von Mareike)

indeed
indeed
Mitglied

Ne lütte plietsche Deern, die kleine Mareike . . .
geschrieben von indeed
und "beichtet" mit viel kindlichem Charme ihr Malheur dem Papa. Es ist auch offensichtlich, dass sie Urvertrauen zu ihren Eltern hat, keine Angst zu haben braucht aufgrund des Geschehens und so kann dieser Dialog zwischen Vater und Tochter in dieser Form stattfinden.

Mir gefällt diese Geschichte sehr gut. Sie liest sich amüsant und ich musste sehr schmunzeln über dieses kleine Mädchen, wie sie intuitiv den Papa um den Finger wickelt.

Ingrid
omasigi
omasigi
Mitglied

naja
geschrieben von omasigi
Vaeter und Toechter haben immer eine besondere Beziehung.
Und wenn dem Herrn Papa so ein Malheur sprich Geheimnis anvertraut wird zeigt er charmant wie man kleinen Damen gegenueber ist immer Verstaendnis.
Die olle Vase von Tantchen kein Verlust.
Pan eine liebenswerte Geschichte.
Ich habe selbst 2 Tochter und Papa war in aehnlichen Faellen immer der Erste der ins Vertrauen gezogen wurde.

lieben gruss
omasigi

Anzeige