Forum Blog-Kommentare Marga-reten

Blog-Kommentare Marga-reten

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Angelika,
geschrieben von ladybird
ein Dankeschön für dieses nette Gedicht, auch ich liebe diese Blumen sehr

mit herzlichem Gruß von ladybird-Renate
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

sie stehen Dir auch sehr..
geschrieben von Tulpenbluete13
liebe Renate- und Du bist noch besser dran: Deine Marga-reten brauchen keine Angst vor dem "Mähen" zu haben...
danke für Deinen blumigen Gruss
lG Angelika
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Was die Margerite bedeutet...
geschrieben von Syrdal
Die Margerite - daran erinnert mich Dein kleines Gedicht - läutet den hohen Sommer ein, so auch den hohen "Sommer des Lebens", also steht sie für jedwede Natürlichkeit und unverfälschtes, reines Glück für alle, die es verdient haben, die strahlende Sonne der Liebe zu erfahren, freilich auch der universellen Liebe. Deshalb kommt sie in ewiger Treue immer wieder ins Leben der Menschen, auch wenn diese sie oft kaum achten.
Es grüßt
Syrdal


Anzeige

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Ich achte sie
geschrieben von Tulpenbluete13
die Margerite- lieber Syrdal- sie wächst "naturbelassen" in meinem Garten (siehe Foto) und jedes Jahr aufs Neue bezaubert sie mich mit ihren Blüten und mit ihrem "Dasein"
Irgendwann muss sie dann doch gemäht werden, aber ich weiss ja- sie wird wiederkommen.
Dir danke für Deine netten Worte und noch einen schönen Sonntag wünscht
Angelika
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

schoen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ist die erinnerung an meine jugend.
sie war die liebesblume, liebt sie mich, usw.
gruss helmut
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Ja Du hast recht
geschrieben von Tulpenbluete13
lieber Helmut- die Margerite erinnert uns an unsre Jugend.
Deswegen darf sie alle Jahre in meinem Garten wachsen und ich freue mich daran. Danke für Deinen Kommentar.
LG Angelika

Anzeige