Forum Blog-Kommentare Margit im Interview zu ZUM und Seniorentreff

Blog-Kommentare Margit im Interview zu ZUM und Seniorentreff

harfe
harfe
Mitglied

Hallo, liebe Margit und lieber Karl,
geschrieben von harfe
ganz herzlichen Dank für Euren Video-Beitrag, der eine aufschlussreiche Präsentation des Vereins ZUM und Seniorentreff darstellt.
Damit werden viele Fragen von Newcomern in der Community sehr treffend beantwortet.
Das Interview mit Margit wird sicher dazu beitragen, das Interesse weiterer Neulinge zu gewinnen und die Community zu verbreiten.
Ein Dankeschön und viele Grüße sendet
Horst, die Harfe.
Traute
Traute
Mitglied

An Margit und Karl,
geschrieben von Traute
Prima und natürlich, ungestelzt, eine Interwiv, dass man gerne sieht und hört.
Habe es bei facebook schon angesehen.
Glückwunsch!
Besser als die aufgemotzten Werbesendungen, wo man fürchtet,dass sie maßlos übertrieben sein könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
henryk
henryk
Mitglied

Das war sehr interessant! Gratulation....weiter so....
geschrieben von henryk
November(henryk)


Henryk..

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Das habe ich mir
geschrieben von floravonbistram
gestern schon mit großem Interesse angesehen.
Ich denke, es ist immer ein absolutes inneres Hochgefühl, wenn an auf erfolgreiche Arbeit zurückshauen kann, die weitergeht
Danke
Grüße von Flo
Bully
Bully
Mitglied

Ach was tat das gut,liebe Margit
geschrieben von Bully
Deine Stimme zu hören,der Karl kann stolz auf Dich sein!ihr passt gut zusammen besser geht nicht.Ich bin froh das es euch gibt,ihr passt in diese Welt und der ST ist die Krönung!Macht bitte weiter so,ihr seid nicht zu toppen!
Es grüßt herzlich
Klaus
tilli
tilli
Mitglied

Schön das ihr dieses Video eingestellt habt
geschrieben von tilli
Mich persönlich hat es auch sehr gefreut dieses Video zu sehen. Es ist eine wunderbare Anerkennung der vielen Arbeit von Margit. Gratulationen.
Ja, der ST wurde so schön von Margit präsentiert. Das ist doch für uns Alle die sich so gut in diesem Forum fühlen
ein sehr schönes Geschenk.

Ich hoffe, dass unser ST weiter wachsen wird.

Viele Grüße Tilli

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Interview zum ST ab der 7. Minute des Interviews
geschrieben von Karl
Für die Nichtlehrer wird die "ZUM" kein Begriff sein. Wer gleich zum ST-relevanten Teil des Interviews springen möchte, sollte den Regler unten zur 7. Minute vorschieben.

Karl
hedi
hedi
Mitglied

Freude
geschrieben von hedi
Danke liebe Margit, das ich Dich hier sehen durfte und Deine Stimme hören.
Was ein Segen eine Stimme ohne gestelztes Gehabe.
Weiterhin viel Glück mit dem ST.
Das gegenseitige Kennenlernen ist wirklich eine feine Sache
und durch Euch erst möglich geworden.
Liebe Grüße Hedi
Adoma
Adoma
Mitglied

Direkt zum Teil über den Seniorentreff
geschrieben von Adoma
Direkt zum ST-Teil
Mit diesem Link müßte man direkt zum Teil über den Seniorentreff kommen.
Gibt es wohl eine Kurzform des Videos ab Minute 6/57 für Werbezwecke?

Adoma, die diese Idee einer anderen Userin aufgegriffen hat
und hofft, dass es jetzt auch so klappt
margit
margit
Administrator

Re: Direkt zum Teil über den Seniorentreff
geschrieben von margit
als Antwort auf Adoma vom 08.11.2012, 21:38:54
Liebe adoma,

Dein Link funktioniert prima auf meinem iMac.

Auf dem iPAD bekomme ich allerdings immer wieder das Interview mit Margit von Anfang an. Ich vermute, dass dies ein Cache-Problem ist, jedenfalls ist es Browser unabhängig (ich habe Chrome und Safari auf dem iPAD ausprobiert).

Danke jedenfalls für den Tipp, mitten in YouTubefilme hineinverlinken zu können durch die Zeitangabe am Ende der URL.

Karl

Anzeige