Forum Blog-Kommentare "Marienkäfer legt Eier"

Blog-Kommentare "Marienkäfer legt Eier"

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von indeed
ich bewundere dich für die vielen schönen Videos, die du erstellst. Ein super Video ist dir hier wieder gelungen.
Danke dir sehr für das Einstellen.
Liebe Grüße
Ingrid
chris
chris
Mitglied

Schön Britt!
geschrieben von chris

Ich mag die Marienkäfer auch!

Danke für das Video!




Britt
Britt
Mitglied

Hallöchen liebe Ingrid und Chris,
geschrieben von Britt
freu mich sehr, dass ihr den Clip gern angeschaut habt. Es spielt sich ja viel ab. Ich meine sogar, dass die Spinne das eine oder andere Eichen mit ihren haarigen Beinen mitnimmt und sich daran freut. Nach einer Fahrt durch einen Hagelschauer freue ich mich auf den Song Contest und kann mir vorstellen, dass ich auch guckt. Herzlichen Gruß und vielen Dank für euren Eintrag
Britt

Anzeige

eleisa
eleisa
Mitglied

fantastisch
geschrieben von eleisa
ich bewundere deine Geduld,so einen Clip herzustellen
herzlichen Gruß zum Sonntag, Eleisa
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Britt...
geschrieben von henryk
...ich danke dir... die Musik und alles gefaellt mir sehr....schau mal ..das ist nur fuer Dich...schade,dass Du das nicht verstehen kannst...wie schoen sie singt...henrykBiedroneczki...
Ela48
Ela48
Mitglied

Wunderschön und sensibel
geschrieben von Ela48
ist Dein Video geworden.
Es zeigt sehr viel Geduld und Liebe für die Natur.
Viele Menschen beobachten oft das Große, auffällige und die kleinen angeblich Unscheinbaren werden missachtet.
Sicherlich unbewusst...

Danke Dir!
Ela

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Liebe britt
geschrieben von pelagia
da ist Dir wieder ein kleines Wunderwerk gelungen. Man spürt auch das Herz der Beobachterin. Sehr herzlichen Dank sagt
Inge
Britt
Britt
Mitglied

Hallo alle lieben Zuschauer wie
geschrieben von Britt
Eleisa, Henryk, Ela und Inge - herzlich willkommen hier bei der kleinen Diaschau.
Ich danke euch fürs Kommen und Reagieren. Bin selber froh, dass ich das hier im ST einstellen kann/darf. In Youtube wäre es viel unpersönlicher. Leider, Henryk - kann ich die Musik nicht hören - muss morgen mal versuchen. Viele Grüße - Britt


Danke, liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für diese wundervollen Impressionen vom Maikäfer. So etwas habe ich noch nie aus der Nähe gesehen, und dann noch die Eier!! Herzliche Gratulation zu diesem Clip, mit dem Du wieder ganz viel Geduld und Ausdauer bewiesen hast.

Liebe Grüße
Beate
Britt
Britt
Mitglied

Liebe Beate,
geschrieben von Britt
schön, dass du hier vorbei geschaut hast, ich freu mich darüber.
Es ist gut so, dass wir alle unterschiedliche Interessen haben; so können wir uns austauschen und voneinannder mehr erfahren. Lieben Gruß, Britt



Anzeige