Forum Blog-Kommentare Masuren: Suche - Begegnung - Abschied

Blog-Kommentare Masuren: Suche - Begegnung - Abschied

henryk
henryk
Mitglied

Nein!
geschrieben von henryk
Touristisch ist für mich dieses Land uninteressant

Das ist nicht Wahr..was du oben geschrieben hast.....sehr......nahe ..liegt Gdańsk-Danzig...eine zauberhafte ..hanseatische Stadt!

Voriges Jahr..habe ich in der Reise mit den Freunden aus Kiel teilgenommen,die auch die Familienspuren suchten...wir waren alle sehr tief beruehrt....aber..sie staunten..wie wunderschoen..jetzt Polen...ist...

August 2013(henryk)
rehse
rehse
Mitglied

Masuren
geschrieben von rehse
Dank für den Bericht. So kann man es auch sehen.
tilli †
tilli †
Mitglied

Ich stimme Henryk 100 % zu
geschrieben von tilli †
Das erste mal in meinem langen Leben lese ich Worte die ich schmerzhaft empfunden habe. Freilich hat jeder ein Recht seine eigene Meinung zu Allen sagen. Einen gefällt das Meer, den anderen begeistern die Berge.
Masuren ist ein wahrhaft wunderschönes Land, dass sehr beliebt ist und Touristen aus aller Welt kommen dort um die Schönheit der Natur zu bewundern.
Es ist schade das du so empfunden hast. Für mich ist dort wunderschön.

Tilli

Anzeige