Forum Blog-Kommentare Mauerblümchen - Mauerpfeffer

Blog-Kommentare Mauerblümchen - Mauerpfeffer

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie schön, wenn man so vermißt wird und es auf
so liebe und nette Art geschrieben wird
Da kann man nur sagen, dass mygeneration eine
tolle Begabung hat und sie sollte öfter einmal
ein Gedicht schreiben.
Mir hat es sehr gut gefallen.
Mauerpfeffer habe ich leider nicht in meinem
Garten, aber im Moment bezaubert der Jasmin.

Lieber Gruß Monika

Britt
Britt
Mitglied

Dein Jasmin,
geschrieben von Britt
liebe Monika
verbreitet einen angenehmen Duft so wie alle deine wunderbaren Blumen rundherum. Der gelbe Mauerpfeffer blüht z. Zt. in den Gärten, aber in ein Blatt gebissen habe ich noch nie. Man sieht ja die Pfefferschärfe auch so

Traute
Traute
Mitglied

An Britt und Mygeneration,
geschrieben von Traute
Das nenne ich Humor und gute Bilder.
Wunderbare Harmonie.
Bei der Überschrift nahm ich an, es gehe um Gartengestaltung, nun die angenehme Überraschung , Humor und Poesie und eine einmalig schöne Fotografie.
Glückwunsch für die gelungene Komposition.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Britt
Britt
Mitglied

Danke liebe Traute
geschrieben von Britt


Humor und gute Bilder hast du gesagt.

Ganz liebe Grüße rundherum, auch an mygeneration, wenn sie mal wieder reinschaut...
Britt

Anzeige