Forum Blog-Kommentare Max-Oktober-Gedicht

Blog-Kommentare Max-Oktober-Gedicht

Traute
Traute
Mitglied

An Nnamttor,
geschrieben von Traute
Lustig ist Dein Knirpsgedicht. So ein Vergnügen zuzusehen wie ein Mensch wird , wäschst und gedeiht und sich seines Lebens freut. Wie er Geist aufbaut und wie er die Lieben da zu bringt, ihm das zu tun was er mag, ohne Worte, das zeigt, dass er weiß wie er mit wenig Anstrengung Liebe erhält.
Meine kleine Halbschwester war genau so. "Lüttel La". geschimpft, oder gerufen, geflüstert, oder bittend, unter Tränen, oder mit Lachen vorgetragen und alles lag ihr zu Füßen.
Sie ist eine intelligente herzliche Frau geworden. Kontaktfreudig und freigebig.
Deine Liebeserklärung an den kleinen Max ist herzlich-schön geworden.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Danke Traute!
geschrieben von nnamttor44
Da hast Du wohl Recht, es ist offensichtlich eine Liebeserklärung an diesen kleinen Knirps!! Es ist auch zu schön, ihn zu erleben, wie seine Fingerchen beim Einschlafen Zugang zu meinem Ärmel suchen, immer wieder herein- und herausrutschen... Da liegt so viel Vertrauen drin, dazu der immer ruhiger werdende Atem - wunderschön!

Ich wünsch mir auch, dass er ein liebevoller großherziger Mann wird, der auch ausreichend emotionales Empfinden entwickelt!

Dir einen schönen Abend wünscht Uschi
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Stolz und Liebe einer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Omi klingt aus Deinem wunderschönem
Gedicht.
Es gibt nichts Schöneres als diese kleinen
Menschenkinder. Wir können ihre Entwicklung jeden
Tag sehen und wenn es mit so viel Freude und
Liebe behütet wird...gibt es jeden Tag ein
neues Glück mit dem kleinem Max.
Genieße jeden Tag, liebe nnamttor und der kleine
Max soll immer gesund bleiben...das wünscht

herzlich Monika

Anzeige