Forum Blog-Kommentare "Medikamente"

Blog-Kommentare "Medikamente"

ladybird
ladybird
Mitglied

Gutes Thema
geschrieben von ladybird
Auch ich habe mir schon Gedanken gemacht, in der Apotheke wird versichert, man bekäme die gleichen Wirkstoffe,ok, aber alle anderen "Zusatzstoffe",sind immer, je nach Hersteller anders.Somit nehmen wir ja immer unterschiedliche Zusatzstoffe zu uns?Mein Apotheker meint , diese Verträge,von denen Du schreibst ,änderten sich fast wöchentlich.
Ist alles sehr eigenartig: bei einem Kartoffelsalat,bleibt die Kartoffel immer als Basis, aber alles ,was durch verschiedene Zutaten den Geschmack oder die Verträglichkeit ausmacht, ist doch fraglich? Mit Gruß ladybird
marianne
marianne
Mitglied

Ja, und nun?
geschrieben von marianne
Ich empfehle dir, den "Waschzettel" zu lesen- vom "alten" sowie vom neuen Medikament.

Wieso sollen im "neuen" Medikament die Inhaltsstoffe anders "aufgeschichtet" sein?

Was muss man in unserem Alter einnehmen ( bin gleich alt wie du): Cholesterin- und Blutdrucksenker, das ist es doch im wesentlichen.

...oder: maybe- willst du uns auf die Schippe nehmen?
Gute Besserung wünscht Marianne

Anzeige