Forum Blog-Kommentare "Meeresrauschen........."

Blog-Kommentare "Meeresrauschen........."

maggy
maggy
Mitglied

Danke
geschrieben von maggy
hi pippa,

schööön.....vor vielen Jahren war ich auch
mal auf Fehmarn

Es grüßt
maggy
seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich....piggi.........
geschrieben von seelchen
bin ja mal die erste.....
oooh,ooooh,ooooh......meine liebe piggi........da bin ich ja teilweise richtig seekrank geworden......sowas darfst du mit mir nicht machen.... ..grins.....
natürlich habe ich dein meeresrauschen genossen....es ist ja sooo beruhigend.......
nicht umsonst wird zum beispiel das ' autogene training' von meeresrauschen begleitet.....
aber du kannst es ja jeden tag haben......
ich danke dir für das schöne video...freue mich schon auf das nächste ....liebe grüsse...seelchen..

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Birgit
geschrieben von anjeli
dein Clip ist mal wieder sehr schön geworden. Ich hatte gedacht, daß ich jetzt was mit
den Augen habe, als ich die Effekte sah.

Ich stelle mir vor, daß die Sonne vom Himmel knallt, und ich genieße das Meer. Nehme
alles auf, das Wellenspiel, das Meeresrauschen, die Geräusche der Seevögel und...

Ich hebe die schönen Muschel auf und dekoriere damit meine Fensterbank.

Grüße von anjeli

Anzeige

miechen
miechen
Mitglied

Hallo du................
geschrieben von miechen
meine liebe Ostseewelle,
da kommt richtig Sehnsucht nach der See auf - und verstärkt die Vorfreude auf die Insel.
Das ist ein zauberhafter Clip - du wirst von mal zu mal besser - kannst doch zaubern.
Jetzt glaub ichs auch fast
Vielen Dank für den Vorgeschmack auf Meer und Wellen.
einen lieben Gruß von Gretelchen
piggi
piggi
Mitglied

Moin Maggy...............
geschrieben von piggi
es freut mich sehr, dass Du schon mal auf meiner zauberhaften Insel warst.
Danke fürs Schauen und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße von der Ostsee
Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Moin, Moin liebes Seelchen.............
geschrieben von piggi
Bei all Deinen Symptomen (Seekrank, autogenes Training), bist Du jetzt wirklich reif für die Insel .
Na ja, jeden Tag habe ich es auch nicht, aber wann immer ich will.
Meinen nächsten Clip habe ich schon im Hinterstübchen, alles zu seiner Zeit, sonst wird es Euch langweilig.
Ich danke Dir für Deine lieben Worte und kiek mol wedder in.........
Liebe Grüße von de Waterkant
Deine Birgit

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Moin liebe Ulla................
geschrieben von piggi
wann immer der Herbst Dir aufs Gemüt schlägt, kannst Du Dir das Meer mit meinem Clip in die Stube holen und das Grau vergessen.
Die passende Deko bekommst Du gleich gratis mit




Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß......
Danke fürs Schauen und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße von der Ostsee
Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Moin, Hallo Du............
geschrieben von piggi
nur noch wenige Tage, dann kannst Du das Meer zumindest schon mal riechen
Sogar eine Seefahrt mußt Du über Dich ergehen lassen, vielleicht auch mit ein "bißchen Wind".
Wie schön, dass ich Dir mit meinem Zauber die Vorfreude verstärken konnte, dann hat sich die Mühe ja gelohnt.
Danke liebes Gretelchen fürs Schauen und für Deine Sehnsucht.
Kiek mol wedder in....
Liebe Grüße
von Deiner Ostseewelle
Komet
Komet
Mitglied

liebe Birgit
geschrieben von Komet
danke für Deinen schönen Clip, den Du wieder zusammen gestellt hast. Am schönsten ist es, wenn der Touristenrummel vorbei ist und man kann entspannt an der Küste entlang laufen - mal hier und da eine Muschel finden oder einen blank gespülten Stein aufheben-
und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.
Aber Birgit, auch unser Wald und unsere "Hügelchen" sind schön.Ich lade Dich gern zum Kennenlernen ein.

Herzliche Grüße Deine Ruth.

Fehmaraner Meeresrauschen ...
geschrieben von dottoressa
so heißt unsere neueste Teesorte. Aber das Original ist nicht zu übertreffen.

Schön hast Du diesen Clip gestaltet, liebe Birgit, dazu das Ostseewellenlied als Untermalung! Danke für diese liebenswerte Impression von unserer schönen Insel.

Liebe Grüße vom Südstrand in die Neue Tiefe
Deine Beate

Ostseesommer(dottoressa)



Anzeige