Forum Blog-Kommentare "Meeresrauschen........."

Blog-Kommentare "Meeresrauschen........."

connyx
connyx
Mitglied

guten morgen liebe Birgit
geschrieben von connyx
kurz und knapp liebe Birgit

einfach wunderschön - auch wir Schwaben singen Seemannslieder -
hör ich da Deinen Mann ??

hast Du wunderschön gemacht !!

liebgrüssle Deine
Bärbel
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Ruth..................
geschrieben von piggi
ja, es wird langsam ruhiger auf meiner Insel, aber es tummeln sich immer noch genügend Touristen. Bis ende Oktober wird es auch noch weiterhin lebhaft zugehen, dann wird es schlagartig ruhiger. Nur der scharfe Wind und die rauhe Ostsee sind dann zu hören mit ihrem Spektakel und nur die Einheimischen können ihnen trotzen.
Ich danke Dir fürs Schauen und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße von der Ostsee
Deine Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Beate..........
geschrieben von piggi
ich hoffe in dem Tee ist kein Seetang enthalten
Du erfreust Dich ja sicherlich auch täglich an dem Meeresrauschen. Unsere Liebe zum Meer ist ein tägliches auftanken für die Seele, ein guter Therapeut.
Ich danke Dir fürs Schauen und für Deine lieben Zeilen mit dem idyllischen Foto.
Liebe Grüße von Gegenüber
Deine Birgit

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Danke, liebe Bärbel.........
geschrieben von piggi
für Deinen so lieben Kommentar und das Dir mein Meeresrauschen gefallen hat.
Mein Mann spielt sehr gerne Seemannslieder auf dem Akkordeon, vielleicht zeige ich es irgendwann einmal, wenn er sich dann traut.
Deine Birgit
pippa
pippa
Mitglied

Ach, das war ja man ein Genuss,
geschrieben von pippa
liebe Birgit, ich habe gleich meinen Mann geholt, damit er auch mal wieder das Meer rauschen hört. Er ist nämlich Harzer.
Toll hast Du das gemacht, wenn ich mal auf Deiner (inzwischen ist es ja gar nicht mehr nur Deine ) Sonneninsel bin, musst Du mir unbedingt zeigen, wie man so etwas macht.
Ich danke Dir und bin vor Deinen Grüßen immer noch ganz gerührt.

Bis jetzt habe ich immer geglaubt, dass es wo die "Nordseewellen" trekken an den Strand .... heißt.
Aber Wellenrauschen klingt immer gleich und immer wie to Huus.

Liebe Grüße
von Heidi
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Birgit...DANKE!
geschrieben von henryk
..Henryk

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Heidi..............
geschrieben von piggi
ich freue mich sehr darüber, dass Dir mein Clip gefallen hat und ich Deine Sehnsucht vielleicht ein bißchen stillen konnte. Zwischen den Zeilen in anderen Blogs erkannte ich sehr schnell Deine Liebe zum Meer und die unerfüllte Sehnsucht, ich kann Dich nur zu gut verstehen.
Aber wie kann ich Dir helfen, Du erstellst doch auch Videoclips und Deine Harzwanderung habe ich noch sehr gut in Erinnerung?!
Und hier nochmal die Nordseewellen nur für Dich
Danke fürs Schauen und Deinen herzlichen Kommentar.
Liebe Grüße von den Ostseewellen
Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Ich danke Dir.............
geschrieben von piggi
lieber Henryk, für Dein Interesse und fürs Schauen.
Birgit

Britt
Britt
Mitglied

Mensch Birgit,
geschrieben von Britt
da hast du hübsche Aufnahmen von der unruhigen Ostsee gemacht. Ich stelle mir immer vor, dass sie still und stumm ist. Aber nein - sie hat Farbe, die bewegt sich, sie bäumt sich auf, sie ist wunderschön. Hast einen hamonischen Clip erstellt, gefällt mir. Danke fürs Zeigen, Britt mit einem Lächeln

piggi
piggi
Mitglied

Die Ostsee............
geschrieben von piggi
liebe Britt, ist nicht immer so ruhig. Die Brandung auf meinem Clip verläuft noch dezent. Ab Windstärke 8 tobt auch die Ostsee schon gewaltig, geschweige denn bei Orkanböen. Die Ostsee lebt, für mich immer wieder neu und nie gleich.
Ich habe mich sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut.
Danke fürs Schauen.
Liebe Grüße von den Ostseewellen
Birgit

Anzeige