Forum Blog-Kommentare Mein Abreißkalender.

Blog-Kommentare Mein Abreißkalender.

Traute
Traute
Mitglied

An Betty
geschrieben von Traute
Ja so ist es und man kann es auch als Symbol für unsere Lebenszeit sehen. Jeden Tag ein bisschen geschafft und dem nächsten Tag zugewendet.
Es ist manches mal traurig, sich vom Vergangenen ab zu wenden. Bewahren wir die schönsten Tage in der Erinnerung und nehmen das Neue freudig auf. so ist nun mal der Erdenlauf.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Traute!
geschrieben von Betti
ich danke Dir für Deinen Kommentar.Meine Eltern sagten früher schon, je älter man wird umso schneller vergeht die Zeit. Als Kind habe ich heimlich darüber gelacht, aber jetzt, wo ich, schon älter als sie geworden sind, stelle ich immer wieder fest, dass sie recht hatten.
Dir einen lieben Gruss und alle guten Wünsche für 2014...Betti.
kleiber
kleiber
Mitglied

Das hast du aber schön geschrieben
geschrieben von kleiber
Genau so ist es liebe Elsbeht.
Ein ganzes Jahr treu gedient.
Kaum kommt ein Neuer ...da ist
er über und fliegt auf den Müll.
So ist es leider mit vielen Sachen.

Wünsche dir ein gutes Neues Jahr...
Deine Freundin Margit

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Ja liebe Margit..
geschrieben von Betti
wir leben in einer Wegwerf-Gesellschaft, aber ich glaube, bei einem alten Kalender muss ich kein schlechtes Gewissen haben!
Dir ein Danke, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
herzlichst Deine Freundi Elsbeth.
seelchen
seelchen
Mitglied

abreisskalender............
geschrieben von seelchen
liebe betti.....
wie schnell ist doch ein jahr vorrüber......
ich weiss es noch...wie es letzten sylvester war...

der kalender begleitet dich ein ganzes jahr....und jeden tag eine neue idee...das kann ja nichts schaden...schmunzel....
ich hab meinen alten auch schon entsorgt...und dem neuen meine daten usw eingeschrieben.....
so kann ich auch nichts vergessen......

dein erstes!?..gedicht ist doch wunderbar geworden....
man muss einfach nur damit anfangen...es ist gar nicht so schwer.....und macht doch grosse freude....

vielen lieben dank dafür...und dir und allen die dies hier lesen...einen guten rutsch in das neue jahr und alles gute........herzliche grüsse...seelchen..

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Betti
geschrieben von Komet
ein schönes Gedicht....und was soll ich Dir sagen....ich habe soeben das Jahr 2013 entsorgt, mit dem Gedanken, dass es ein besseres Jahr 2014 gibt

Nun wünsche ich Dir ein gutes und glückliches Neues Jahr.
Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.


Betti
Betti
Mitglied

Liebes seelchen, liebe Ruth!!
geschrieben von Betti
ich danke Euch für Eure Kommentare! es ist ja eigentlich nur Gereime und der Gedanke dazu kam mir gestern im Zug, als ich von Soltau kommend nach HH fuhr!
Euch einen lieben Gruss Betti.

Anzeige