Forum Blog-Kommentare "Mein "bewegendes" Erlebnis im Urlaub"

Blog-Kommentare "Mein "bewegendes" Erlebnis im Urlaub"

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Renate...
geschrieben von kleiber
...auch ich habe keine Probleme mit Behinderten umzugehen...
Wir haben im Behindertensportverein auch viele Kinder...sie sind immer gut gelaunt und freuen sich wenn sie mit uns schwimmen gehen...
Du hast dich vorbildlich verhalten...besser konntest du es nicht machen...
Lieben Gruss zu dir...deine Freundin Margit
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebes Sönnchen
geschrieben von anjeli
Du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du die Bedenken zerschlagen hast, indem
du auf die Kinder zugegangen bist.

Die Freude, die du ihnen geben konntest ist in dein eigenes Herz zurückgekehrt. Du warst einfach nur du selbst, das haben die Kinder gespürt, denn sie haben ganz feine
Antennen für Situationen, für Stimmungen und für Menschen.

Du bist eine herzliche Frau, bist nicht gekünstelt, eben authentisch und das haben die
Kinder gemerkt.
In deiner wunderbaren Aktivität hast du die anderen Menschen mit gerissen und sie sind
eingetaucht in diese, ach so andere Welt.

Diese Welt der behinderten Kinder ist so anders, aber sie hält für den Gebenden nicht
nur neue Erkenntnisse bereit.
Sie vermittelt ihm wunderbare Glücksgefühle und beschenkt ihn reich.

Ich freue mich, dass du das geschafft hast.

anjeli
ladybird
ladybird
Mitglied

BIN SEHR BERÜHRT
geschrieben von ladybird
Gerd hatte einen wunderbaren blog über "Tanze mit mir in den Morgen" eingestellt,
dieser rief die Erinnerung an das "bewegende Erlebnis" in mir hervor,das ließ ich Gerd wissen.Er bestärkte mich sehr,von diesem Erlebnis hier zu erzählen, damit Ihr daran teilnehmen könnt.Eure so liebevolle Resonanz bedeutet mir, daß doch noch Liebe und Seele unter uns ist,das ermutigt.
Ich habe später die Bewertung des Hotels gelesen und traurig feststellen müssen, wieviel Gäste aus diesem Grund nicht mehr kommen,oder diese Kinder müßten seperat untergebracht werden.....also das Gegenteil von dem, was Ihr mir sagt.

Wir haben auch erfahren, wie sehr sich der polnische Staat gerade für behinderte Menschen einsetzt und schöne Einrichtungen in Form von Reha-centren,an der ganzen Seeküste unterhält.Um die Kosten alle decken zu können, werden Kur- Gäste aufgenommen, so stimmt für uns unbedingt das Preis-leistungs-verhältnis.

Ich danke nochmals für Eure Beteiligung,herzlichst Renate




Anzeige


Anzeige