Forum Blog-Kommentare Mein Blog "aktiv60plus"

Blog-Kommentare Mein Blog "aktiv60plus"

Karl
Karl
Administrator

Der aktive Link ist
geschrieben von Karl
http://www.aktiv60plus.wordpress.com

Hallo Luise,

Du hattest nur das bei uns noch notwendige http:// vergessen.

Natürlich sehen wir das Bloggen als sinnvoll an und wir freuen uns auch, wenn sich "externe" Blogger mit uns vernetzen. Die Blogs im Seniorentreff selbst haben den Vorteil, dass unsere Community sie aufmerksam liest. Ich wünsche aber auch Deinem Blog viele Besucher.

Herzliche Grüße, Karl

P.S.: Du kannst übrigens auch nachträglich die URL in Deinem Blog oben noch verbessern. Gehe auf Deiner Privatseite auf Blog und dann in der Liste deiner Beiträge unter dem entsprechenden Titel auf "Bearbeiten".

Beste Grüße, Karl
Luise52
Luise52
Mitglied

Danke für deinen Tipp
geschrieben von Luise52
Lieber Karl,

danke für deinen Tipp. Muss ich mir merken. Ich stelle meinen Blog vor, bin aber auch hier aktiv und stelle einzelne Beiträge hier ein, die für andere Senioren interessant sein könnten. Sie müssen also nicht extra auf meine wordpress-Seite wechseln.

Wünsche ein schönes Wochenende

Viele Grüße von Luise

Anzeige