Forum Blog-Kommentare "Mein Buch der Erinnerungen!"

Blog-Kommentare "Mein Buch der Erinnerungen!"

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Gratulationen
geschrieben von Bruno32
Liebe Berta
Es ist eine besondere Freude von dir diese Buch zu kaufen.Wir haben es schon mit Tilli bei Beate bestellt.
Wenn es ankommt werde ich dir schreiben.
Du schreibst so wahr und wir hoffen, dass deine Geschichte viele Leser finden wird.
Viele Grüße Bruno mit Tilli
ladybird
ladybird
Mitglied

BRAVO
geschrieben von ladybird
meine liebe Christel, auch ich freue mich über Dein Buch und ich werde Deine "LESER - Runde" erweitern,



es wünscht Dir viel Freude und natürlich auch Erfolg,
Deine kölner Renate
Traute
Traute
Mitglied

An Christel,
geschrieben von Traute
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünschte mir so viel Rentenaufbesserung, dass ich all Eure Bücher kaufen könnte um dort zu lesen, was mich hier schon bei allen interessiert.
Wie gleich wir sind, wo wir uns unterscheiden, wie die Welt gesehen wird und wie das Gefühlte sich in Prosa und Poesie niederschlägt.
Ich wünsche Deinem Buch Erfolg und viele begeisterte Leser.
Inzwischen eine Blume von mir.
Mit freundlichen Grüßen und nochmal, herzlichem Glückwunsch,
TrauteTraute2012(Traute)



Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Das ist Freude,
geschrieben von floravonbistram
wie ich sie gut nachempfinden kann. Viel Erfolg und viele Leser wünscht Dir von Herzen
Flo

tilli
tilli
Mitglied

Ich habe es am Samstag gelesen
geschrieben von tilli
Liebe Berta
wir waren erschüttert und man kann keine Worte finden um
dir zu sagen, das du eine sehr tapfere Frau bist. Du hast das Herz am richtigen Platz, du hast so viel durchmachen müssen und trotzdem hast du das Lächeln nicht verloren auch wenn dein Leben kein Lächeln war.
Dieses Buch müssten alle Frauen lesen, die manchmal vor Langeweile und zu guten Leben nicht wissen wie gut sie es haben.
Liebe Berta ich habe nach dem lesen viel nachgedacht über mein Leben. Es war auch nicht immer auf Rosen gebettet, aber jetzt kann ich sagen, dass ich eine sehr glückliche Frau immer war. Das ist nicht immer bewusst. Erst deine Worte, dein Leben haben mir die Augen geöffnet.
Vielen Dank , und viele Grüße
Tilli mit Bruno
zukunft26
zukunft26
Mitglied

Das BERGAB-BERGAUF
geschrieben von zukunft26
Auch ein bißchen mein Lebenslauf....bislang kam ich nicht in den Lesegenuss, bin aber schon gespannt darauf. Zukunft26 (ich bin die, die nach Berlin ging)

Anzeige

christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo Tilli,florvonbistram,Traute und Ladybird und Zukunft !
geschrieben von christl1953
Ich danke Euch allen für die aufmunternden Worte
zu meinem Buch und ich fühle mich richtig gut !
Beates Unterstützung hat es zuwege gebracht daß ich vom Traumichnicht zum mutigen Schreiber geworden bin.
Danke Euch daß Ihr meine Geschichte lesen werdet.
Karl
Karl
Administrator

Hallo Christl,
geschrieben von Karl
ich habe dein Buch jetzt auch in die ST-Empfehlungen aufgenommen.



Ich bin stolz, dass aus dem Kreis der STler bereits 55 Bücher entstanden sind.

Herzliche Grüße, Karl
ladybird
ladybird
Mitglied

STARKE BERTA
geschrieben von ladybird
eigentlich bin ich sprachlos....nach dem Lesen Deines Buches, bewunderswert ist Dein Lebensmut, den Du bist heute lebst.
wie Du diesen auch an andere Menschen weitergibst, ist so erstaunlich und es bleibt ein Kopfschütteln beim Leser.
Jetzt muß ich erst mal alles "verdauen", es läßt mich nicht los.
Danke liebe Berta, Du hast uns lesen lassen was es heißt: nach Demütigungen, Schlägen,verbalen Mißhandlungen usw. doch immer wieder Mut zum Austehen zu finden und es zu tun...
herzlichst Renate
omasigi
omasigi
Mitglied

Liebe Berta
geschrieben von omasigi
nur ganz kurz moechte ich mich auch hier bei Dir melden.
Ich habe nun alle Kommentare gelesen und ich bin nun wirklich neugierig geworden auf das Buch.
Sobald ich in DE bin kannst Du mir oder Dottoressa das Buch zuschicken, wie wir das bereits per PN besprochen hatten.
gruessle
Sigrid

Anzeige