Forum Blog-Kommentare "Mein Busen-Freund....."

Blog-Kommentare "Mein Busen-Freund....."

Traute
Traute
Mitglied

Ach Finchen,
geschrieben von Traute
das ist ja entsetzlich, ein ganz naher Verwandter hat das gleichen Urteil bekommen.
Ach, gab es denn nichts, was diesen Sonderling hätte noch zum Bleiben bewegen können?
Sicher nicht. Solchen Genauigkeitsfanatiker kennen nur perfekt, auch wenn es um sie selber geht, schade.
Wir sollten uns uns und unsere Mitmenschen, mit ihren Eigenheiten mögen, was ist denn schon dabei, wenn alle ein bisschen anders schrullig sind?
Eine ergreifende Geschichte hast Du wieder geschrieben.
Mit österlichen Grüßen,
Traute
inge43
inge43
Mitglied

sehr gut geschrieben
geschrieben von inge43
finchen, das hast du so bildlich geschrieben, dass ich mir jede situation vorstellen konnte. die kälte mancher menschen ist erschreckend. ich verstehe ihn, dass das leben nicht mehr lebenswert war.
herzlichen gruß ingrid
christl1953
christl1953
Mitglied

Ach finchen das Leben könnte so schön sein,wenn es nicht so viele traurige Storys gäbe!
geschrieben von christl1953
Du hast ihm aber so lange er lebte gezeigt,daß es Menschlichkeit und bedingungslose Freundschaft gibt.Das zu wissen hat ihn bis zum Tod am Leben gehalten!
Oft ist es ja so,daß Menschen zeit ihres Lebens nicht richtig in ihren Werten erkannt werden. Jeder ist einfach einmalig in seiner Art! Du hast so ein großes Herz lb.Finchen und deshalb wirst Du niemals alleine sein,
schon gar nicht,weil Du deinen Kindern das so vorgelebt hast!

Anzeige