Forum Blog-Kommentare "Mein erster Versuch"

Blog-Kommentare "Mein erster Versuch"

ladybird
ladybird
Mitglied

BRAVO
geschrieben von ladybird
Dein erster Eintrag ist Dir doch sehr gelungen,glaube mal,liebe Federkiel,vielen und auch mir ist der erste Schrieb hier bestimmt schwer gefallen,ich habe mir dann zum Mottto gemacht:TRAUE DICH,jeden Geschmack kann man nicht treffen,aber in erster Linie schreibt man ja für sich? Sei willkommen und freudiges Zusammensein mit dem ST,wünscht Dir aus dem Rhein-Weinland ladybird=Renate
omasigi
omasigi
Mitglied

Bewundernswert
geschrieben von omasigi
Liebe Federkiel,
ich habs noch nicht gewagt hier in den Blogs einen eigenen Artikel rein zu setzen.
Wuensche Dir gute Unterhaltung hier im ST.
gruessle
omasigi
Sehr mutig..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Federkiel,

Dein Artikel ist gelungen..wünsche Dir hier mehr als nur Unterhaltung..
sondern auch gute Freunde und Verständnis..

Herzlichst
Ronnja
tilli
tilli
Mitglied

ST ist ein großer Freundschaftskreis!
geschrieben von tilli
Es ist schön,wenn Menschen zusammenfinden.Darum, mache dir keine Gedanken.
Genieße die Zeit in dieser virtuellen Freundschaft.Du bist herzlich willkommen1
Grüße Tilli
marianne
marianne
Mitglied

Sei herzlich begrüßt....,
geschrieben von marianne
auch von mir.
Ich erzähle dir etwas: soviel ich sehe, schreibst du ein besseres Deutsch als manche hier, deren Muttersprache das Deutsche ist....

Jede/r hat so seine bevorzugten "Felder": ich, beispielsweise, interessiere mich nicht für Fußball!
Sieh dich einfach um. Es gibt viel Schönes hier!----
Liebe Federkiel, alles Liebe wünscht dir Marianne

Anzeige