Forum Blog-Kommentare Mein erster Video Versuch

Blog-Kommentare Mein erster Video Versuch

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von Komet
Dein Spaziergang durch den Herbst war doch sehr erfolgreich. Dein Video ist Dir durch die schönen Aufnahmen gut gelungen.
Danke, dass Du uns auf Deinen Spaziergang mit genommen hast.


Herzliche Grüße sendet Dir Deine Ruth.
akinomp
akinomp
Mitglied

Dein erster Versuch
geschrieben von akinomp
ist dir super gelungen.
Deine herbstlichen Aufnahmen, einfach schön.
Die ruhige Musik passt zur Stimmung deiner Bilder.

Mit einem lieben Gruß
Monika
tilli
tilli
Mitglied

Danke
geschrieben von tilli
Liebe Helga
Dein Spaziergang als erstes Video , der Titel ist schon was Besonderes " Mit Offenen Augen" Ja, so viele Menschen können die Schönheit des Herbstes nicht so tief empfinden. Das ist Schade.

Wir danken dir Tilli mit Bruno

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Gratuliere
geschrieben von Britt
liebe Helga
zu deinem ersten Versuch. Er ist dir ganz prima geglückt.
Mir gefallen die Fotos von der Landschaft und von den Pilzen sehr gut, auch die Töne sind passend, so dass man sich auf die Bilder konzentrieren kann. Ich habe natürlich eine Frage: Wie hast du dieses Format 16:9 oder HDR in den ST bekommen? Das dann per PN
Liebe Grüße
Britt
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Super
geschrieben von Drachenmutter
Wenn das Dein erster Videoversuch ist, dann hast Du uns Dein Talent dazu aber bisher vorenthalten.

Eine wunderschöne Herbstreise durch die Natur.

LG,
woelfin
samti
samti
Mitglied

Herzlichen Dank
geschrieben von samti
@ Ruth, Monika, Tilli, Britt und Wölfin.
Ich muss hier gleich mal bekennen: ich habe das nicht ganz alleine geschafft. Mein Sohn, auch Neuling auf diesem Gebiet, hat mir viel dabei geholfen. Doch will ich lernen, denn mir gefallen diese Videos oder Clips immer sehr gut. Wir haben das mit Movie Maker mal probiert. Freue mich aber doch sehr über eure positiven Kommentare. Werde weiter üben. Danke euch mit lieben Grüßen. Samti/Helga

Anzeige