Forum Blog-Kommentare "Mein erstes Auto"

Blog-Kommentare "Mein erstes Auto"

stefanie
stefanie
Mitglied

Danke für die schöne !!! Erinnerung
geschrieben von stefanie
Aber doch hat der VW standard ein ehrendes Andenken bekommen durch das Photo,wo man
zu meiner Freude noch die kleinen Rundscheiben sehrn kann.Den Innenraum habe ich als sehr beengt in Erinnerung. Aber wie stolz war man,ein Auto zu besitzen meint stefanie
finchen
finchen
Mitglied

ich liebe Käfer der alten Generation.....
geschrieben von finchen
schau mal in meinen Blog - so auf Seite 10 - dort findest Du auch eine Käfergeschichte.
Diese Dinger sind immer einer Geschichte wert.
Lieben Gruß und weitermachen............
das Finchen
Britt
Britt
Mitglied

Herrlich diese Geschichte,
geschrieben von Britt
denn in dieser Zeit habe ich just mit diesem Käfer auf Feldwegen das Autofahren geübt. Nicht leicht war es, die Kupplung zu bedienen, hieß die Aktion Zwischenkuppeln oder Zwichengas, da war doch was... Ach ich rieche noch die Blumen im Feld und hatte 19 Fahrstunden, dann kam die Prüfung und ich habe sie bestanden, war 20 Lenze jung.
Liebe Grüße und danke für diese Erinnerungsstücke,
Britt
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Britt...........
geschrieben von finchen
es käfert immer wieder............
Bevor ich den Führerschein hatte, war der Käfer schon vor der Tür. Ich bin damit zur Fahrschule gefahren und meine 7-te Fahrstunde war die Prüfungsstunde.
Es war 04.04.1963.
Liebe Käfergrüße
das Moni-Finchen
Britt
Britt
Mitglied

Bist ja ein Käfertalent!
geschrieben von Britt
...fährst du einfach zur Prüfung, schon nach 6 Stunden, ha ha...
Wer hat dir den Käfer vor die Tür gestellt?
Kannst du auch radeln?
Gruß von der Radl-Britt



Anzeige