Forum Blog-Kommentare Mein Freund der D E L P H I N

Blog-Kommentare Mein Freund der D E L P H I N

finchen
finchen
Mitglied

ja Hannilein..........jetzt habe ich bei Deiner Geschichte in Gedanken auch einen Delphin geknutscht
geschrieben von finchen
schön hast Du dieses Erlebnis beschrieben - ich wünschte, ich wäre auch dabei gewesen. Doch ich laufe mit einem dicken Fuß herum.
Erinnert Euch noch lange an diese schöne Urlaubszeit

Drum einen Knutscher und einen lieben Gruß
vom Moni-Finchen
Maxi41
Maxi41
Mitglied

Mutig, mutig liebe Hanni,
geschrieben von Maxi41
Deinen Bericht hab ich mit viel Freude und Interesse gelesen, wie immer schön beschrieben und sehr anschaulich.
Ich bewundere Deinen Mut, sich so nah einem Delphin zu nähern. Ich glaube, ich hätte gekniffen, obwohl ich weiß, daß das sehr zutrauliche und menschenfreundliche Tiere sind.
Von den beeindruckenden Erlebnissen wirst Du noch lange zehren, das wünsche ich Dir mit einem dicken "Drücker",
Bärbel
velo79
velo79
Mitglied

Dankeschön
geschrieben von velo79
Liebe Bärbel,

viel Mut braucht man nicht, um einen Delphin zu
berühren. Sie kommen zu Dir und wollen einfach
beachtet werden. Das passiert so einfühlsam von
diesen Tieren. Es ist einfach wunderbar.
Ich glaube, Dir hätte es auch Freude gemacht.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
wünscht Dir Hanni
connyx
connyx
Mitglied

woooooooooooow liebe Velo
geschrieben von connyx
das ist so zauberhaft

ich bin hin und weg

ein bisschen beneide ich Dich, aber nur ein bisschen -

behalte Deinen Delphin in Deinem Herzen - er schwimmt nie mehr weg

herzlichsten Dank für Deinen Bericht
und das zauberhafte Bild

lieben Gruss
Bärbel
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

MEIN TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geschrieben von Ewunia60
Liebe velo79,ja s.schön hast Du dieses Erlebnis beschrieben...MEIN TRAUM!!!!!!!-das war schon immer und ist immer noch ...einmal ein Delphin einfassen...und am besten in Wasser sein mit Delphin!!!-echt ein TRAUM!!!!!!!!!!!--Leider mein TRAUM immer ist noch nicht Erfüllt!!! aber man weiß nicht ....auch Trauäme werden war......-Wunderschön ist Dein Bild mit d.Delphin GEFÄLLT MIR SEHR;SEHR GUT!!!!!!!!!!!--VLG V:mir-Krystyna

Anzeige