Forum Blog-Kommentare Mein Freund Milan

Blog-Kommentare Mein Freund Milan

omasigi
omasigi
Mitglied

Solche Ungluecke passieren
geschrieben von omasigi
Lieber Pan,
immer mal wieder. Ich haette aber gerne Dein Gesicht gesehen nach diesem Schluck Kaffee.
Hab mal wieder richtig gelacht. Schoene Geschichte, wie halt das Leben so spielt.

Lieben Gruss
Sigrid
Pan
Pan
Mitglied

Hi Sigrid-
geschrieben von Pan
glaub mir: Er war trotzdem ein schöner Tag. Wir haben uns später noch oft besucht, aber nie, ohne an das erste Mal zu denken ...

Grüßchen von uns für Euch nach Paraguay
tilli
tilli
Mitglied

Diesen Kaffee vergesse ich auch nicht
geschrieben von tilli
Wir waren in Urlaub in Kroatien, Zwar war ich paar mal in Makarska Riviera, aber diesen Kaffee den wir das erste mal getrunken haben vergesse ich nie. Wir wurden eingeladen von einer Familie , erst brannten sie alleine den Kaffee, er wurde gemalen. Es war eine Prozedur nach Minuten. Dann wie du schon erzähltes wurde der Kaffee in einer Kupferkanne leicht einmal aufgekocht und mit Zucker serviert. Diesen Geschmack vergesse ich nie. Es war 1980 und bis jetzt habe ich noch nie so einen guten Kaffee getrunken. Die Menschen waren so gastfreundlich, diese Atmosphäre, diese Herzlichkeit
das ist einmalig. Schade das es so was nur selten bei uns antrifft. Jede Freundschaft ist doch was herzliches und so soll es sein.

Danke für die Erinnerung
Mit Grüßen Tilli
Pan
Pan
Mitglied

Siehst Du
geschrieben von Pan
liebe Tilli, manchmal lohnt es sich wirklich, in die Vergangenheit zu schauen, um die Gegenwart zu verstehen! Das hat nicht das Geringste mit Nostalgie zu zun, denke ich.
Danke auch für Deine Erinnerung ...
Liebe Grüße von Horst~

Anzeige