Forum Blog-Kommentare Mein ganz persönlicher Wunsch zur Weihnacht

Blog-Kommentare Mein ganz persönlicher Wunsch zur Weihnacht

indeed
indeed
Mitglied

Ich drücke dir feste die Daumen,
geschrieben von indeed
dass sich dein Wunsch erfüllen möge. Wenn es auch noch nicht zu Weihnachten klappen sollte, denn manchmal braucht man viel Geduld und stetiges an sich arbeiten um zum Ziel zu gelangen, aber wenigstens am Ziel ankommen.
Das wünsche ich dir und deinem Mann von ganzem Herzen.
Liebe Grüße von
indeed
Traute
Traute
Mitglied

Ach liebe Wölfin,
geschrieben von Traute
Wenn Wünschen etwas helfen kann , dann will ich mit Dir ganz fest wünschen, das es Deinem Mann bald wieder besser geht.
Gerade bei solchen Lähmungen hat die Zeit und die Ausdauer manches wieder verbessert.
Viel Glück für Euch und dass sich die Wünsche erfüllen,
Traute
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Liebe Indeed, liebe Traute,
geschrieben von Drachenmutter
ich danke Euch für Eure lieben Wünsche und Worte. Wir geben die Hoffnung nicht auf. Und es ist ja in diesen 16 Monaten seit dem Schlaganfall auch schon viel besser geworden, wenn ich so an die Anfangszeit denke.

Euch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen zweiten Advent.

LG,
woelfin

Anzeige

Oh, Woelfin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist wirklich ein grosser Wunsch, eine grosse Sorge, jeden Tag.
Ich hoffe von Herzen, dass sich die Gesunheit Deines Mannes bessert.
Lieber Gruss, Margarit
tilli †
tilli †
Mitglied

Wie gerne möchte
geschrieben von tilli †
ich, das deine Wünsche wahr werden.
Sei voller Hoffnung und freue dich, dass dein Mann noch bei dir ist.Die Zweisamkeit mit dem Menschen den man liebt und den Lebensweg zusammen geht, ist doch das schönste Geschenk.
Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
Tilli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Liebe Margarit, liebe Tilli
geschrieben von Drachenmutter
Auch Euch herzlichen Dank für Eure Antworten und Wünsche.

Euch einen schönen zweiten Advent.

LG,
woelfin

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Hab Mut
geschrieben von omasigi
Liebe Wölfin,
es wird gelingen mit der Zeit. Ich habe es erlebt bei meinem Nachbar in PY. Es waren stets kleine Schritte. Aber nach langer Zeit konnte er immer mehr wieder selbst machen.
Verliert also nicht den Mut es wird gelingen.
Ganz lieben Gruss und weiterhin Gute Besserung
grüssle
omasigi
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Liebe Omasigi
geschrieben von Drachenmutter
Mein Dank auch an Dich für Deine aufmunternden Zeilen.

Unsere Hoffnung wird größer mit jedem kleinen Fortschritt.

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße,
woelfin
samti
samti
Mitglied

Hallo Woelfin,
geschrieben von samti
dir erscheint dein Wunsch zu groß? Ich denke, es ist der schönste Wunsch den dein Mann von dir spürt. Wenn unsere Wünsche etwas mithelfen können, bin ich dabei. Alles, alles Gute wünscht Samti
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Liebe Samti
geschrieben von Drachenmutter
ich danke Dir fürs Mitwünschen. Nun muss es doch klappen.

Auch Dir eine schöne Adventszeit.

LG,
woelfin

Anzeige