Forum Blog-Kommentare "MEIN GEBURTSTAG IN SEEFELD TIROL"

Blog-Kommentare "MEIN GEBURTSTAG IN SEEFELD TIROL"

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Silvy............
geschrieben von piggi
ich kenne Seefeld in Tirol nicht, aber wenn ich diese schöne Landschaft in Deinem Clip mit den gelungenen Aufnahmen betrachte, möchte man doch gleich dorthin fahren.
Dein Geburtstag dort zu feiern war sicher ein wunderbares Erlebniss und mit Deinem Clip wirst Du immer eine schöne Erinnerung daran haben.
Liebe Grüße in die Schweiz
Deine Birgit
anjeli
anjeli
Mitglied

Tirol ist immer eine Reise wert
geschrieben von anjeli
das haben deine Fotos belegt.

Sehr schöne Fotos hast du geschossen, die Tieraufnahmen waren auch sehr gut gelungen.

Besonders der kleine Vogel auf der Hand war beeindruckend, wie handzahm er dort gesessen
hat.
Und Eichhörnchen liebe ich immer in allen Positionen.

anjeli
Seefeld ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Silvy, ist einer meiner liebsten Urlaubsorte.
Danke für Deine schöne Präsentation, die mir viele Erinnerungen beschert hat.
Wir wohnen übrigens immer gegenüber von Deinem Hotel! Das Foto ist vom Dezember 2009.

Liebe Grüße
Deine Beate


Anzeige

Liebe Birgit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für den Kommentar, ich hatte wirklich
eine unvergessliche Zeit dort erlebt und war bestimmt nicht
das letzte Mal in Seefeld.

l.g. Silvy
Liebe Annjeli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Tierchen dort sind wirklich handzahm,
ich wollte gerade eine Nüssli ausschälen da flog
plötzlich eine Meise auf meine Hand, im Moment bin ich grad erschrocken,
weil ich das gar nicht erwartet hatte, manchmal waren bis zu drei Meisen auf der Hand.
Das war echt beeindrucken und machte mich sehr glücklich, sowas zu erleben.
Die Eichhörnchen finde ich wirklich knuddlige Tierchen, obschon sie sich zum Knuddeln nicht eignen........... lach

Liebe Grüsse
Silvy
Liebe Beate
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist ja witzig, da hätten wir uns ja winken können!!
Ich weiss genau wo ihr gewesen seit............
Seefeld ist wirklich eines der vielen Paradiese die es gibt!
Ich bin froh, dass ich Dir eine Freude machen konnte mit diesem Clip.........

Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deine Fotos sind dir gut gelungen. Sie sind sehr stimmungsvoll und dazu die Musik. Beeindruckend. Dein Urlaub war wirklich schön.

Liebe Grüße
Gerd
Danke Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Freut mich dass es Dir gefällt............

Liebe Grüsse
Silvy
Komet
Komet
Mitglied

liebe Silvy
geschrieben von Komet
wenn ich Deinen schönen Clip anschaue, möchte ich gleich wieder in den Urlaub fahren.
Seefeld kenn ich leider nicht, aber wir waren am Kalterer See und die Gegend mag ähnlich sein.
So zahme Eichhörnchen gibt es auch in Trifels (Schwarzwald). Wenn man nicht aufpasst, machen sie einem die Schuhe auf.

Danke dass Du uns an Deinem Urlaub hast teilhaben lassen.

Viele Grüße Deine Freundin Ruth

Anzeige