Forum Blog-Kommentare Mein Gedicht der Woche 08.12.2014

Blog-Kommentare Mein Gedicht der Woche 08.12.2014

tilli
tilli
Mitglied

Still und dunkel
geschrieben von tilli
Im Alter ist die Stille gut, aber die Dunkelheit
kann bloß durch den weißen Schnee ersetzt werden.
Und wenn die Sonnenstrahlen sie erhellen so strahlen sie und wir sind versöhnlich und genießen den Glanz.

Ein schönes Gedicht, das uns den Winter erträglicher macht.

Viele Grüße von uns Tilli
koala
koala
Mitglied

Hallo Karin
geschrieben von koala
Ich habe die Waerme rund ums Jahr liebengelernt.
Aber fuer eine halbe Stunde moechte ich, warm verpackt, den stillen Waldweg auf Deinem Foto gehen.
Herzliche Gruesse
Anita/Queensland
Liebe Tilli, Liebe Anita,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für eure Kommentare zu meinem Gedicht. Ich habe gelernt den Winter zu lieben. In einer warmen Stube zu sitzen, zu schreiben, zu malen, das genieße ich schon sehr. Und im Alter vertrage ich die Kälte besser als die große Sommerhitze.
Euch beiden einen lieben Gruß
Karin
Liebe Karin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein wunderschönes Wintergedicht hast Du uns zum lesen hier eingesetzt!
Wenn man den Winter nicht so sehr mag, dann mag man ihn wenn man
Dein Gedicht gelesen hat. Man stellt ihn sich sehr romantisch vor, was
er ja manchmal auch sein kann!

Danke...

Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige