Blog-Kommentare Mein Guru

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Puh,
geschrieben von nnamttor44
eine gruselige Geschichte - und spannend!

Uschi
omasigi
omasigi
Mitglied

schoene Geschichte
geschrieben von omasigi
so ein Traum.
Ich traeume auch immer unmoegliches aber wenn ich ihn aufschreiben sollte nee dann bring ich ihn nicht mehr zusammen.
Nur gut, dass Dich Dein Kater erloest hat.
Nocheinen schoenen Sonntag
omasigi
Hallo liebe Uschi und Omasigi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke, daß Ihr es auf Euch genommen habt bei dieser Hitze den langen Text zu lesen und so nett zu kommentieren.
Wenn man lernt, sich aus einem Albtraum selbst zu erlösen - das hat schon was und macht auch stark
Einen schönen Abend wünsche ich und angenehmere Träume für Euch
Elbstromerin
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Mein Guru
geschrieben von Tulpenbluete13
Hallo Elbstromerin.

habe Deine Geschichte aufmerksam gelesen und fand sie toll und spannend.

Es gibt aber auch die "Rosamunde-Pilcher"-Version:

Ich habe vor vielen, vielen Jahren meinen 2. Mann auf eine Annonce hin kennengelernt.

Wir hatten vorher nur einmal telefoniert, schon da sprang der Funke über und als wir uns zum erstenmal gegenüberstanden war es um uns geschehen.
Es hat allles gepasst, das Äussere, das Innere, das Drumherum.

Es wurde die Liebe unseres Lebens. Wir waren 23 Jahre zusammen. Seit 5 Jahren bin ich Witwe und ich weiss, dass das nur einmal im Leben passiert.

Und es war kein Traum.

In diesem Sinne wünsche ich allen nur schöne Träume

Angelika
Das war eine glückliche Fügung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Angelika,
schön zu lesen, daß es so etwas gibt.
Sicher wohnt er jetzt noch in Deinem Herzen
Alles Liebe und Gute
Elbstromerin

Anzeige