Forum Blog-Kommentare mein Hörnchen Nr. 2

Blog-Kommentare mein Hörnchen Nr. 2

akinomp
akinomp
Mitglied

So viele haben sich deinen Clip angeschaut
geschrieben von akinomp
und keiner hinterließ ein Kommentar. Schade.
Denn er ist wirklich schön.
Schwierig ist es ja diese flinken Gesellen
ins Bild zu bekommen.
Schön, wie zutraulich es ist.
Viel Spaß bei neuen Aufnahmen
Mit einem lieben Gruß
Monika
debi
debi
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von debi
danke für den netten Kommentar auf das "Hörnchen".
Schwierig beim Fotografieren ist hier nur, dass ich den Knirpsen meist nicht schnell genug mit der Kamera folgen kann - und das ruhige Halten derselben klappt auch nicht so recht.
Am niedlichsten finde ich ja, wenn die Eichhörnchen die Walnüsse so lange in ihren Pfötchen drehen und wenden, bis sie die richtige Stelle zum Einhaken für Ihr "Haltezähnchen" gefunden haben Das habe ich erst beim Betrachten der Filmchen erkannt.
Nochmals danke und liebe Grüße -
helga

Anzeige