Forum Blog-Kommentare "Mein Hund Sally und Ich!"

Blog-Kommentare "Mein Hund Sally und Ich!"

geli50
geli50
Mitglied

sally
geschrieben von geli50
mein lieber gatte das haste gut geschrieben dein frauchen
omasigi
omasigi
Mitglied

Lieber Peter69
geschrieben von omasigi
auf Deinem Bild auf der HP
sieht man, dass Herr und Hund ein Herz und eine Seele sind.
Deswegen hatte ich Dich gleich als Du zu uns in den ST kamst
angeschrieben.
Unser Claerenz, der mit uns ausgewandert ist liebte auch unsere Katzen.
Wir hatten damals 3.
Nicht immer stimmt das, dass Hund und Katz in Feindschaft miteinander leben.
Raffiniert war eure Katze aber schon. So eine Idee zu verwirklichen um den Hund zu vertreiben.
Wuensche Dir weiterhin eine gute Zeit mit Deiner Sally. Fuer Herz und Kreislauf sind diese Pflicht - Spaziergaenge gut. Sehe ich bei meinem Mann.
gruessle auch an Sally
omasigi
reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

Mein lieber Freund Peter
geschrieben von reikimaus72
Ich fand es wunderbar wie Du über Eure Sally geschrieben hast.
Habe mich auch amüsiert über den GB-Eintrag: Sally mit Badetuch.
Wünsche Dir und Deiner Frau zusammen mit dem Hund viele schöne Stunden in Eurem Garten mit dem neuen Gartenhaus.Seid alle ganz lieb gegrüsst,
Eure Freundin Ute

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo...Tierfreund...
geschrieben von kleiber
Wir haben immer Hunde gehabt...ich kann mir ein Leben ohne Tiere garnicht vorstellen...Wir hatten bis vor kurzem auch eine ganz liebe Katze (leider verstorben)..Als wir unseren Welpen mit nach Hause brachten ,dachten wir auch wie es wohl gehen sollte...alte Katze und jungen stürmischen Hund....Aber du glaubst es nicht...Die alte Madam entwickelte im Laufe der Zeit ...Muttergefühle...und nam unseren Welpen als ihr eigenes Kind an...es war so schön anzusehen als sie den Kleinen aif ihrem Rücken duldete...und vieles mehr..wenn ich mit dem Kleinen spazieren ging lief sie einfach mit...ich könnte dir noch viel davon erzählen,aber dann wird der Roman doch wohl etwas zu lang...Liebe Grüße Margit..
omasigi
omasigi
Mitglied

das ist toll,
geschrieben von omasigi
dass Du jetzt noch ein Bild eingestellt hast.

gruessle
Sigrid
comeback
comeback
Mitglied

Dein Liebling Sally!
geschrieben von comeback
Lieber Peter, das ist wohl nur zu gut zu verstehen, daß dir Sally ans Herz gewachsen ist! Meine Schwester hatte einen Hund, ein Hängebauchschweinchen, einen Esel, die drei waren dicke Freunde und das zu beobachten war traumhaft, wie die sich gut verstanden haben! Schön ist das, wenn Tiere sich so verhalten! Viel Glück und viel schöne Stunden mit Hund und Katz! LG Annemarie!
henryk
henryk
Mitglied

Danke!
geschrieben von henryk
Die Hunde(henryk)

..Henryk

Anzeige