Forum Blog-Kommentare Mein kleiner Freund ist immer da!

Blog-Kommentare Mein kleiner Freund ist immer da!

koala
koala
Mitglied

Hallo Julchen
geschrieben von koala
Es war schoen zu lessen, wie Du auf den Hund gekommen bist.
Wo war der kleine Kerl waehrend Deines Deutschland-Urlaubes?
Hattest Du ihn im Handgepaeck versteckt?

So einen kleinen Knuddel koennte ich mir auch als Kamerad vorstellen. Aber Deiner ist wegen seinen kurzen Haaren viel pflegeleichter.
LG Anita
Julchen1952
Julchen1952
Mitglied

Hallo Anita
geschrieben von Julchen1952
Schoen, dass Dir meine kleine Geschichte gefallen hat. Hast auch ein niedliches Bild reingestellt. Freunde sind waehrend meines Deutschlandaufenhaltes im Haus geblieben und haben sich ruehrend gekuemmert um Rex. Da hatte ich Glueck.
LG Ingrid
akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo Julchen
geschrieben von akinomp
so ein klein vierbeiniger Kumpel kann einem viel geben.
Mein treuer Kumpel begleitete und leitete mich treu 15 Jahre
Er war immer dabei. Mein Schatten (lach)
Dir und deinem "Großen REX" noch viele schöne gemeinsame Jahre
das wünscht Dir
Monika

akinomp(akinomp)


das war mein Schatten Boogy

Anzeige

Julchen1952
Julchen1952
Mitglied

Hallo akinomp
geschrieben von Julchen1952
Danke Dir fuer die lieben Worte, man versteht sich...es war lieb dass Du mir Deinen treuen Freund gezeigt hast!
Alles Gute und liebe Gruesse aus der Ferne von Ingrid
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Julchen .....ein liebes Wau wau an Rex
geschrieben von Gritt
Was für eine schöne Geschichte Julchen ,schön ,dass
ihr euch Beide gefunden habt ...nun hat Rex ein
tolles Plätzchen bei dir , herrlich gell
Wir können uns ein Leben ohne Hund gar nicht mehr vorstellen,einmal Hund - immer Hund !

Liebe Grüsse in die Ferne
Margrit

Unsere Hunde(Gritt)


Unsere Havaneser Filou und Pedro
Treue Freunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Julchen, so schnell kann es gehen und man ist auf den Hund gekommen,ha,ha.Auch ich kann mir ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen. Er ist für mich wie ein Familienmitglied. Liebe Grüße Brigitte
Britt
Britt
Mitglied

An Julchen
geschrieben von Britt
da hast du dir instinktiv den richtigen kleinen Freund aus dem Tierheim ausgesucht. Ihr paßt zusammen. Deine Geschichte gefällt mir gut. Und die kleinen Fotos auch, wenn REX am Tisch sitzt und auf sein Essen wartet
Danke für diese nette Story und
viele liebe Grüße nach Australien
Britt

Anzeige