Forum Blog-Kommentare mein kleiner Freund ist oft emsig

Blog-Kommentare mein kleiner Freund ist oft emsig

koala
koala
Mitglied

Hallo Ingrid
geschrieben von koala
Stell Dir mal vor, wir haetten jeden Abend soviel Arbeit mit unserem Bett, bevor wir hinein schluepfen koennen.
Leg dem kleinen Rex anstelle der grossen Decke viele kleine Deckchen in sein Koerbchen. Vielleicht kann er die besser in die richtige Position bringen.
Lieber Gruss
Anita
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Ingrid,
geschrieben von nnamttor44
soweit ich weiß, macht das jeder Hund, bevor er dann die gerade richtige Lage für sich akzeptiert. Unser Wuschel lebte 17 Jahre bei uns und das gehörte einfach dazu, egal welche Unterlage er zum Schlafen hatte - und wenn's einfach nur der Teppich war, den er ja überhaupt nicht durch sein "Wühlen" verändern konnte.

Einen lieben Hundegruß in die Ferne sendet Dir

Uschi
Schang
Schang
Mitglied

Hallo Ingrid
geschrieben von Schang
Unser ungarischer Hirtenhund, der 15 Jahre mit uns lebte und vor 15 Jahren in den Hundehimmel kam, hatte in seinem Korb eine Wolldecke und ein Stück stoff aus seiner Wurfboxe. Immer bevor er sich hinlegte, fand eine grosse Zeremonie statt. Etwa so, wie Du sie gefilmt hast.
Herzliche Grüsse
Hans

Anzeige