Forum Blog-Kommentare "Mein kleiner roter Kater....."

Blog-Kommentare "Mein kleiner roter Kater....."

Blondschopf
Blondschopf
Mitglied

Hey Diro....,
geschrieben von Blondschopf
es wird nicht gejammert... .

LG - "Lieschen"...
padi
padi
Mitglied

Hole ihn wieder
geschrieben von padi
Hole ihn wieder,ein Tier sollte man nie weggeben denn es liebt eine doch.Ich liebe meine Katze sehr und sie mich auch.
Blondschopf
Blondschopf
Mitglied

pady...,
geschrieben von Blondschopf
ich habe ihn nicht weggegeben! Leider hatte ich zu der Zeit keine andere Möglichkeit, als ihn dort zu lassen und war froh, dass meine Nachfolger sich um ihn kümmern wollten, was sie auch getan haben. Ich habe mehrere Tiere und würde keines weggeben.

Hast du meinen Blog richtig durchgelesen?

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Aber
geschrieben von Medea
das bedarf doch gar keiner Frage.
Natürlich holst du ihn wieder zu dir zurück.
Bitte entschuldige, aber niemals hätte ich eine Wohnung genommen, wie meine Tiere
nicht willkommen gewesen wären.
Und bitte nicht mehr warten, sondern dich gleich morgen auf den Weg machen.
Jeder Tag ohne ihn ist ein verlorener Tag.

M.

Blondschopf
Blondschopf
Mitglied

Hallo Media,
geschrieben von Blondschopf
es musste damals schnell gehen. Haus war verkauft. Hast Du schon mal eine Wohnung suchen müssen mit Tieren? Vermutlich nicht!! Aber ich hätte ja mit meinen Tieren auch unter der Brücke schlafen können...:o((. Oder ich hätte den Kater mitgenommen und die Hunde ins Tierheim gebracht? Immerhin wurde er von meinen Nachfolgern versorgt und Unterschlupf hatte er reichlich auf dem Hof gegenüber, wo er geboren wurde. Es war damals einfach die beste Lösung. Manchmal ist es so im Leben, dass man sehr schnell entscheiden muss, ob man will oder nicht. Ich habe das Gefühl, dass einige die damalige Problematik nicht erkennen.
chris33
chris33
Mitglied

hallo blondschopf-
geschrieben von chris33
ich habe "gänsehaut" bekommen. laß uns wissen, daß es gut ausgegangen ist..bitte.. lg chris

Anzeige

Blondschopf
Blondschopf
Mitglied

Ich....
geschrieben von Blondschopf
danke Euch für die Kommentare.

Über den Ausgang werde ich noch berichten.

Gruss an alle - Blondschopf


Anzeige