Forum Blog-Kommentare "Mein lieber Mann."

Blog-Kommentare "Mein lieber Mann."

alter schlingel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dein Mann der weiss was Dir gut tut.
Die Hühnersuppe nimmt so dein ein oder andern promil..

schönes Gedicht

LG Diro

omasigi
omasigi
Mitglied

Ein Lob
geschrieben von omasigi
auf unsere Maenner. Das ist Dir mit diesem Gedicht gelungen.
Liebe Hjona,
musste sein. Danke.
Erst wenn wir krank sind zeigen sie ihr Koennen und das wirkt
aufbauend.
gruessle
omasigi
indeed
indeed
Mitglied

Hast du ein Riesenglückl!
geschrieben von indeed
Halte es ganz fest, dein Glück. Danke für diese so lustige Schilderung der ”sterbenskranken" Gattin mit dem so liebevoll besorgten Ehemann. Hat mir richtig gut gefallen.
Mit lieben Gruß
Ingrid

Anzeige

Geborgenheit
Geborgenheit
Mitglied

Liebe Hjona
geschrieben von Geborgenheit
Die wahre Liebe ist eben so
IMMER für EINander DA
Mit Herzlichsten Grüßen an Euch
von AndreahGeborgenheit(Geborgenheit)


Traute
Traute
Mitglied

An Hijona
geschrieben von Traute
Das hast Du gut gemacht, wer so einen Mann, der soll ihn lieben und ehren.
Ganz liebe Grüße für das schöne Gedicht,
Traute
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich hatte auch mal
geschrieben von anjeli
solch edles Exemplar. Es war richtig schön und ich habe es genossen, als ich mal krank
war.
Oder ganz einfach ausgedrückt - das ist Liebe. Halte sie fest und genieße alles. Und
ist er mal krank, dann gib ihm Gutes zurück. Ich brauche es nicht zu sagen, denn du
weißt es ja, wie so ein seltenes Juwel zu pflegen ist.

Ich danke dir für das schöne Gedicht.

Gruß anjeli
ladybird
ladybird
Mitglied

Du hast also auch eine "Stecknadel"im Heu
geschrieben von ladybird
gefunden, liebe Hijona....ich freue mich auch über Dein Gedicht,ich glaube aber auch, daß wir "Glucken" oftmals unsere Männer auch nicht helfen lassen? Lieben Gruß von ladybird,lies mal "Meine Stecknadel im Heuhaufen" paßt zu Deinem Mann und Gedicht,lach
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Das Bild spricht für sich
geschrieben von floravonbistram
Sicher wird der eine oder andere Mann zum Verwöhnten gemacht. Da sieht man mal, dass sie es können, wenn sie müssen, vielleicht auch öfter gerne täten, wenn man sie ließe.
Lach, nun hab ich den "Wurschtelsatz" fertig.
Schön, wenn es dir wieder gut geht
Liebe Grüße
Flo

Anzeige