Forum Blog-Kommentare "Mein Mann im Baumarkt ! von luzi"

Blog-Kommentare "Mein Mann im Baumarkt ! von luzi"

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Luzi
geschrieben von ladybird
das ist eine amüsante Geschichte und sehr amüsant geschrieben, sehr gut vorstellbar.
Bei uns ist eine Bäckerei im Baumarkt, dort trinken wir schon mal einen Kaffee und beobachten, wieviel Frauen auch alleine in den Baumarkt gehen. Mein Mann meint, das seien alles "Umtauscherinnen", weil Männer ihren Irrtum oder verkehrtes Messen nicht gerne zu geben.
Und das gibt ein Mann zu!!!!
Mit einem Lachen grüßt ladybird
Traute
Traute
Mitglied

An Luzi,
geschrieben von Traute
Wenn das nicht zum Schmunzeln ist, dann weiß ich nicht. Super geschrieben.
Mit freundlichem Verständnis,
grüßt Traute
omasigi
omasigi
Mitglied

Genau so
geschrieben von omasigi
Liebe Luzi,
ist es.
Aber, dass Dich Dein Mann vergessen hat ist schon ein tolles Stueck.
Ich konnte mir Deine Beschreibung lebhaft vorstellen und habe mal wieder herzhaft gelacht.
So gut hast Du es beschrieben.
DANKE
omasigi
otti1
otti1
Mitglied

Vergessen ...
geschrieben von otti1
hat er mich noch nie, bin ja sein Fahrer. Aber Sägen und Bohrmaschinen, Schrauben, Nägel , Unterlegscheiben kann man ja immer gebrauchen *grrr - da findet er immer etwas obwohl wir ja eigentlich nur ´ne Leiste kaufen wollen.
Eben Männer !!!

Anzeige