Forum Blog-Kommentare Mein schöner Frühlingsgarten 2013

Blog-Kommentare Mein schöner Frühlingsgarten 2013

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von mygeneration38
Wunderschöne Bilder : Man kann auch sagen :die Natur explodiert förmlich nach langen Winter , und dazu die passende Musik. da freue ich mich glatt aufs Heimkommen ,denn so ein _Garten wartet auch auf mich.
Hoffentlich sieht man öfters was von dir.mach weiter so mygeneration38
rokate33
rokate33
Mitglied

Frühlingsgarten
geschrieben von rokate33
Sehr stimmungsvoll gemacht! Glückwunsch!
Diese Frühlingsromantik
ergreift auch mich jedes Jahr wieder aufs Neue.
Nur schade, auch heute, am 1. Mai, sind es kaum 10Grad+
Aber die Natur kümmert sich anscheinend nicht um das Thermometer: Es ist Zeit! Basta!
Traute
Traute
Mitglied

An Alfi,
geschrieben von Traute
Ach wie ist das schön, Glückwunsch, wer so leben darf kann fröhlich in die erwachende Natur sehen.
Auch wenn wir Menschen nun in großer Zahl in den Städten wohnen, sehen wir uns nach der Natur, weil wir ein Teil davon sind und bleiben.
Sehr schön war Deine Kamerareise durch Dein kleines Paradies, Danke,
mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige