Forum Blog-Kommentare Mein schönster Traum bist du

Blog-Kommentare Mein schönster Traum bist du

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Bruno
geschrieben von Landliebe
Ach, Bruno, ein wunderschönes Liebesgedicht, das dir sehr gelungen ist. Wie glücklich musst du deine Liebste damit gemacht haben.
"Und die Liebe, die wir geben, kehrt in das eigne Herz zurück!" heißt es doch!
Herzliche Grüße dem Paar von mir aus dem wilden Osten! Birgit
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Bruno
geschrieben von ladybird

auf Deine romantische Liebeserklärung kann ich mit
Korinther 13, antworten....
Deine Gedichte landen immer an der selben Stelle: in meinem Herzen
mit lieben Gruß an die gute Tilli,
herzlichst Renate
Lieber Bruno
geschrieben von traumvergessen
wie wahr - ein größeres Glück das gibt es kaum.
Liebe Grüße
traumvergessen

Anzeige

monika
monika
Mitglied

Lieber Bruno, ein so schönes Gedicht voll Gefühl und Liebe,
geschrieben von monika
da kann ich nur "Danke" sagen und dem
glücklichen Paar wünschen, dass sie es geniesen
und bewußt erleben. Jeder Augenblich ist sehr
wertvoll und wird auch kleine Wehwehchen weg pusten.

herzlich Monika
omasigi
omasigi
Mitglied

ich bin hin und weg
geschrieben von omasigi
Lieber Bruno,
da hast Du ein sehr feinfuehliges und zu Herzen gehendes Gedicht geschrieben.
Sag Deiner Herzallerliebsten ein gruessle von mir.Ich wuensche euch Beiden das ihr eure Liebe noch lange geniesen koennt.
Sigrid
Basta
Basta
Mitglied

Hallo Bruno
geschrieben von Basta
was les ich da? kann das wahr sein?
das gedicht ist wunderbar und wird deine angebetene
erfreuen.
lg. Helmut

Anzeige

Gritt †
Gritt †
Mitglied

Danke Bruno
geschrieben von Gritt †
Das ist ja ein wunderbares Liebesgedicht ,so schön .....da kann aber deine Frau stolz auf dich sein !
Ich kenne dieses Glück auch ,seit 40 Jahren !!!
Einen ganz lieben Gruss , auch an deine Frau
Margrit

Malerei(Gritt) Liebespaar ...www.margrit-art.ch
Traute
Traute
Mitglied

An Bruno,
geschrieben von Traute
wie schön die Liebe sein kann, da kann beinahe jeder mitreden, aber wie lange sie hält, das ist sehr unterschiedlich. Oft ist der Mensch im gehobenen Alter allein. Wohl dem der da noch einmal sein Herz öffnen kann und sagen, komm zu mir ich will Dich hüten und lieben und mich um Dich sorgen.Wir wollen einander fest an die Hand nehmen und das schwere letzte Stück Weg Herz an Herz zurücklegen. Wie schön.
Mit freundlichen Grüßen und einem Glück auf Euren Weg,
Deine Landsmännin Traute
2012 Traute(Traute)
Lieber Bruno
geschrieben von ashara
Das ist eine wunderschöne Omage ein Deine Liebste.
Sehr gefühlvoll und mit ganz viel Liebe und Verlangen geschrieben.

Liebe Grüsse
Silvy
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Vielen Dank: Landliebe,Traumvergessen,Ladybird,Monika,Omasigi, Basta,Gritt,Traute,Ashara
geschrieben von Bruno32
Vielen herzlichen Dank für Eure wunderbaren Worte.
Ihr habt mir gezeigt, wie stark doch die Liebe die Menschen immer wieder beschäftigt,unabhänglig vom Alter.

Viele Grüße Bruno

Anzeige