Forum Blog-Kommentare "Mein schönstes Geburtstagsgeschenk"

Blog-Kommentare "Mein schönstes Geburtstagsgeschenk"

stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe Flora
geschrieben von stefanie
Dein Schreiben hat mich sehr bewegt. Wie nahe Freud und Trauer doch zusammenliegen können.Ich wünsche Euch gute wohltuende Tage miteinander.Herzlich verbunden Deine stefanie
omasigi
omasigi
Mitglied

Ich freue
geschrieben von omasigi
mich mit Dir
gruessle
omasigi
tilli
tilli
Mitglied

Ich verstehe dich sehr gut!
geschrieben von tilli
Es ist schon traurig wenn man die Berichte über diesen Krieg liest.
So viele junge Menschen haben ihr Leben für ein fremdes Land geopfert.
Ich verstehe dich sehr gut,lange Monate hast du in dieser Angst gelebt.
Jetzt bist du glücklich und alle die dich kennen mit dir.
Grüße Tilli
samti
samti
Mitglied

Liebe Flora,
geschrieben von samti
ich war eine Weile abwesend. Gleich der erste Beitrag, den ich hier lese, eine gute Nachricht. Ich kann mir gut vorstellen wie dich die Rückkehr deines Sohnes erleichtert. Man möchte allen Soldaten wünschen, unbeschadet in die Heimat zu kommen. Wann hört man wohl endlich auf Kriege zu führen? Sei sicher, dass sich doch alle mit dir freuen. Liebe Grüße von Helga
hijona
hijona
Mitglied

Alles Liebe
geschrieben von hijona
das wünsche ich dir und deinem Sohn. Ich hoffe dass er den Krieg und seine Nachwirkungen einigermaßen gut verarbeiten kann. Er wird eure Hilfe brauchen.
Dass das für dich das größte Geschenk aller Zeiten sein wird, kann ich sehr gut verstehen.
Viel Glück für eure Zukunft.

Anzeige