Forum Blog-Kommentare Mein Seelenort

Blog-Kommentare Mein Seelenort

catrin
catrin
Mitglied

mein Seelenort,
geschrieben von catrin
So stelle ich mir meinen Seelenort auch vor.Aber bvor ich dort bin ,an diesem schoenen Ort bin ich vielleicht nicht mehr am Leben.So stelle ich mir den Tod und was danach kommt vor.Wunderbar beschrieben.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Mein Seelenort
geschrieben von Drachenmutter
Eine wunderschöne Meditation, liebe Heftzwecke. Ich war gerne mit Dir an Deinem Seelenort.

LG,
woelfin
Liebe Catrin
geschrieben von heftzwecke
eine schöne Auslegung von dir.
Vielleicht "erleben" wir es einmal so.
Anne

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Liebe Anne,
geschrieben von samti
außer den 10 Stufen und dem weißen Tor, ist es die Beschreibung unserer Orte, die wir immer wieder suchen unnd auch finden. Wunderschön hast du das beschrieben. Es muss ja nicht nur diese innere Wohlfühlreise bleiben. Die Natur schenkt uns diese Orte der Ruhe so oft wir wollen. Manchmal ist man ja auch verhindert. Dann holen wir sie als schöne Erinnerung zurück. Ach, ich freu mich schon wieder auf den Sommer um genauso, wie du es so schön beschrieben hast, zu erleben. Lieben Gruß zu dir. Helga
Liebe Wölfin
geschrieben von heftzwecke
Fein,das du mir Gesellschaft
geleistet hast.Ich hoffe,du
hattes einen "Puschelplümmel" dabei.
LG
Anne
Liebe Helga
geschrieben von heftzwecke
du hast recht,die Natur bringt uns
solche Orte hervor.Du kannst sie auch
so wunderbar in deinen Bilder festhalten.
Ich freue mich auch schon auf die "hellere
Jahreszeit"
LG
Anne

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Wunderbar
geschrieben von chris
Wunderbar beschrieben hast du deinen Seelneort. Ich
wünsche Dir, dass dir dieser Ort immer wieder Ruhe und
Geborgenheit und Zufriedenheit schenkt.

Mit lieben Grüßen

Chris
Liebe Chris
geschrieben von heftzwecke
Danke.Dieser Ort wird mir
immer Ruhe und Zufriedenheit
schenken.Er mildert die Hektik
des Alltags ab.

LG
Anne
vani61
vani61
Mitglied

Wunderbar
geschrieben von vani61
Wunderbar und schön ist dein Seelenort, und diese Augenblicke sollten wir an jedem Tag genießen und uns immer daran erinnern, wenn wir mal wieder ein bischen zur Ruhe kommen wollen. Und jeder gestaltet seinen eigenen inneren Seelenort.

Liebe Grüße
Angelika
omasigi
omasigi
Mitglied

sehr schön
geschrieben von omasigi
dass Du uns mit genommen hast an Deinem Seelenort.
Jeder Mensch braucht so ein Bild wohin er sich innerlich
zurück ziehen kann.
grüssle
omasigi

Anzeige