Forum Blog-Kommentare Mein Vater, ein musischer Mensch ...

Blog-Kommentare Mein Vater, ein musischer Mensch ...

finchen
finchen
Mitglied

kleine Fehler werden sofort bestraft........
geschrieben von finchen
und größere dauern etwas länger..........das trifft wohl auf Deinen Vater zu. Jedenfalls sprach das immer der Großvater so aus.
Und spieltst Du jetzt noch Klavier? eine ehrliche Frage!
Lieb Gruß
Dein Moni-Finchen
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Finchen,
geschrieben von nnamttor44
ich könnte noch, aber ich habe hier kein Klavier. Das defekte elektrische habe in GMH gelassen, könnte ich hier auch nicht stellen. Dafür hat meine Tochter jetzt eines gekauft, auf dem sie oder auch ich mit dem Max das Klavierspiel spielerisch kennenlernen wollen. Er haut auch schon gerne darauf herum ...

Lieben Gruß Uschi

Anzeige