Forum Blog-Kommentare Mein Vater – unser Vater

Blog-Kommentare Mein Vater – unser Vater

henryk
henryk
Mitglied

Lieber Ortwin......wenn du willst...
geschrieben von henryk
Ich wuerde dir gern fuer dein Buch ein Umschlag machen.....hier ein Versuch[/color]

September(henryk)


Schreibe du weiter das spannende Buch.....ueber gescheidene deutschen FAMILIE! Henryk
Traute
Traute
Mitglied

An Ortwin,
geschrieben von Traute
Was für eine starke Frau Deine Mutter!, und was für ein harter, standfester Mann Dein Vater., und wie sie die vielen Kinder zu braven Menschen,machten, trotz der schlimmen Zeit, da sollten sich so manche Völker ein Scheibchen abschneiden, die vor sich hin lumpern.
Wenn das Leben leicht ist, ist es keine Kunst gut zu sein, aber in den Zeiten war es täglich eine Herausforderung, das Leben für sich und die Kinder zu sichern, ohne einen anrüchigen Weg ein zu schlagen um es leichter zu haben.
Hut ab vor Eurer Familie, gutes Blut weiter gegeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
ortwin
ortwin
Mitglied

Ohne Ende
geschrieben von ortwin
Ach Henryk,
wie nett von Dir schon den Einband zu kreieren. Ich bin ja noch lange nicht so weit mit dem Schreiben - viele Stücke dazu habe ich hier bei ST schon eingebracht. Aber noch vieles schwirrt im Kopf rum, will auch mit eingesetzt werden.
Da meint Spatz (meine liebe Freundin) heutemorgen am Frühstückstisch: "wen interessiert das wirklich?" - Wenn ich das eigentlich nur für die "Familie" schreibe - wer von den Geschwistern hat es den Enkeln und Neffen/Nichten erzählt???
Mut! Mut in Zeiten, in denen ihr hadert - seid frei und fröhlich und und und "An jedem Tag ist etwas für dich zu gewinnen!"
LG
ortwin
henryk
henryk
Mitglied

Lieber Ortwin! Nein.....
geschrieben von henryk
Es wird in Deutschland ..ein Schlagerbuch sein...glaube mir...die Menschen wollen das lesen...das ist auch von ihnen Geschichte...ausserdem...du schreibst ausgezeichnet..frage deinen SPATZ!..Henryk

Anzeige