Forum Blog-Kommentare Mein Vater - Unser Vater (4)

Blog-Kommentare Mein Vater - Unser Vater (4)

henryk
henryk
Mitglied

Lieber Ortwin!
geschrieben von henryk
September(henryk)


September(henryk)


Lieber Ortwin....danke..fuer dein Schreiben....mit den meinen bescheidenen Blumen...weiter so! Henryk
Traute
Traute
Mitglied

An Ortwin,
geschrieben von Traute
Ja so war es bei denen die in dem ganzen Schlamassel noch Glück hatten. Wenn man das Glück nennen kann, wissen wir beide wie das Unglück ausgesehen hat in diesen Zeiten voller Zorn.
Was zählte da ein Menschenleben offiziell, nichts. In den Familien um so mehr. Wie viel Tränen sind da geweint worden, das sollte mal einer ausrechnen. Ein Salzsee mitten in dem zertrümmerten Deutschland.
es war mir ein Erlebnis, Deine Chronik zu lesen,
mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige