Forum Blog-Kommentare Mein Weihnachtswunsch

Blog-Kommentare Mein Weihnachtswunsch

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Bruno, diesen Wunsch teilen wir wohl alle mit Dir.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn wir uns die Bilder von Alepo und jetzt
auch vom Weihnachtsmarkt in Berlin anschauen,
dann kann man nur traurig sein.
Deine letzte Strofe ist ein guter Aufruf
an uns alle.
Ich danke Dir sehr für dieses Gedicht und
wünsche meiner lieben Tilli und Dir ebenfalls
ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Monika

kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber Bruno...
geschrieben von kleiber
Herzlichen Dank für deine schönen Verse.

Wünsche dir und Tilli auch ein besinnliches,friedliches Weihnachtsfest.
Und ein friedliches Neues Jahr 2017

Lieben Gruss Margit
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Bruno,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
welch ein starkes Gedicht und wie schmerzlich mag es für Dich gewesen sein, als Dich Deine Freundin Tilli einen Tag später, nachdem Du das Gedicht eingestellt hast, für immer verlassen hat. Ich wünsche Dir viel Kraft. Mir fehlen noch die Worte.

Gerd, der Dich lieb umarmt
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Lieber Bruno,
geschrieben von Dnanidref
wunderbares Wunschdenken, das sich wohl leider so niemals erfüllen wird - so bitter es ist!

Ich glaube auch nicht, dass der Mensch von Grund auf böse ist, aber wohl doch durch böse Mächte leicht beeinflussbar!

Ich wünsche Dir von Herzen eine schnelle Trauerbewältigung, einer Trauer, die auch ich im Moment im Herzen trage!

In Anteilnahme
Ferdinand
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Wunschdenken...
geschrieben von werderanerin
lieber Bruno aber man sollte Träume nie aufgeben...ich hatte den Verlust von Tilli auch mitbekommen und möchte dir mein herzliches Mitgefühl ausprechen...ich kannte sie leider nicht persönlich, nur hin und wieder durch Kommentare und ihre sehr liebe und verständnisvolle Art. Sehr traurig !

Alles Gute für dich!

Kristine

Anzeige